vw teilemarkt

welche sportsitze im 2f?

simson311
  • Themenstarter

hi,

welche sportsitze(halbschalen, vollschalen) eignen sich am besten für den 2f?
Habt bilder von halbschalen?Habe angst dass die sitze zu weit aneinander stehen und das dass dann scheiße aussieht!

lg lucas



Also ich hab G40 sitze drin und bin bestens zufrieden damit... du hast halt und komfort was will man mehr...


nen polo is ja kein rennwagen... wo man sonst was für schalen braucht...


hoffe es hilft

PS: die sind preislich meist auch günstiger als vollschalen sitze von RECARO oder KÖNIG etc.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    nen polo is ja kein rennwagen... wo man sonst was für schalen braucht...


    Naja das sagst du viele denken da anders


    Also ich habe noch G40 Sitze drin wenn du Schroth Gurte einbaust hälst du auch gut im Sitzt aber es gibt besseres

    2 Kollegen von mir haben Halbschalen drin es sieht bei beiden gut aus kommt aber immer drauf an welche größe du beim Sitz brauchst...

    Ich würd mal deine jetzigen Sitze messen anschließend die Sitze, die du haben willst ausmessen bzw Händler nach den Massen fragen und dann kannste schaun wie die aneinander liegen etc...



    Gruß Marvin



    Ich hab in meinem Steili G40 Sitze drin. Ich bin damit zufrieden. Eine originale 2er GT Ausstattung oder ein paar schöne König Halbschalen würden auch sehr geil rüberkommen.

    Es kommt immer darauf an was man will.

    Gruß Wolf76


    ich hab sparco vollschalen drin. bin auch zufrieden damit natürlich hast auch nachteile, kommt halt drauf an was du willst. hinten fährt bei mir keiner mehr mit.


    ich hab in meinem silbernen vollschalen von recaro sind sehr komfortabel und hasst sehr geilen halt nur das ein und aussteigen is bissel mühevoll... der preis is natürlich auch dementsprechend^^

    in meinem g40 sind die orginalsitze drin diese sind auch sehr gut aber nicht vergleichbar mit den recaros

    mfg


    Hi,
    du kannst dich auch mal im Golf Lager umschauen.

    Welcher Sitze einfach sehr gut sind, sind die Recaros vom edition, oder Corrado Sitze.

    Es passen alle aus dem Golf 2, Scirocco, Corrado rein.

    Du solltest noch drauf achten, das sie höhenverstellbar sind, sonst sind sie zu hoch für den Polo.

    Gruß Kai


    in meinen letzen polo hatte ich scirroco 2 gt sitze drinne, die waren der hammer.... super halt, schön tief und beide konnte man höhenverstellen...
    in den polo den ich jetzt ne woche habe, waren golf 2 gti sitze drinne, sind zwar super aber viel zu hoch fürn polo...
    ich gebe dir den tip, hole dir keine sitze vom golf ,-)
    greetz


    also ich hab Sparco EVO Vollschalen und Sabelt 6 Punkt Gurte.
    nur zu empfehlen! bischen mühselig mit ein und ausseitgen wegen den Käfig aber geht schon



    also ich hab corrado facelift sitze drin, und ich sitze 5-10 cm über dem bodenblech und mit 60/40 FW so insg. 40-50 cm über dem asphalt.

    sitze haben super halt, lange sitzfläche, gut kontuierte wangen und hohe lehnen.

    wenn wir dabei sind: habe noch genesis sitze vom 2f da (sind ja baugleich mit gt/g40)...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen