vw teilemarkt

beleidigungen im alltag

aiko
  • Themenstarter

also letze woche für ich über einen bahnübergang der halt nicht mehr dier beste ist ! um darüber zu kommen ohne was kaputt zufahren muss mn schlangenlinien fahren und halt langsam.
als ich bei der mitte des übergangs war kam von hinten geschrieen leg deine karre nihct so TIEF du ARSCHLOCH! ich sah es nicht so eng und hab mit absicht langsamer gemacht da der zug grade durch wahr konnte ich mir zeit lassen !

gestern wurde ich als dummer wichser beleidigt und das ich selbst schuld wäre mit so nem auto durch die gegend zu fahren wo ich bei jedem bordstein abbremsen müsste.

wie ist es denn bei euch wurdet ihr schonmal beleidigt aufgrund eures autos oder änlichen ?



was habt ihr für straßen, das man mit nem 60er fw nicht fahrn kann

aber ist schon echt traurig was so leute von sich geben, mir is das imma egal und setz meist noch ein drauf


ich kann mir ständig irgendwelches gelaber bezüglich meiner auspuffanlage anhören aber mitlerweile lache ich darüber und wenn sie meinen frech werden zu müssen dann bekommen sie das selbe niveau zurück ich sag dann immer nur

naja bei ner gruppe a ohne msd in verbindung mit weber vergasern und nem fächerkrümmer is das halt schon was lauter als bei ner S-Klasse.


meistens sind es aber auch die rentner die sich beschweren. die jugendlichen gucken nur blöd und gröllen manchmal



Zitat:

aber ist schon echt traurig was so leute von sich geben, mir is das imma egal und setz meist noch ein drauf


Genau so ist es Und mim rocco treten wir dann mal auf das gaspedal und schon hören wir sie nimmer xD


aiko
  • Themenstarter

Zitat:

was habt ihr für straßen, das man mit nem 60er fw nicht fahrn kann


ja fahren kann man ganz normal man muss halt nur nen bissel aufpassen wenn man 9j felgen hinten hat mit 215er refien da steht das horn über und das mit kombi von brodstein is nicht gut ^^
außerdem hab ich ja die 6n2 gti lippe drunter und vorne noch ca 6-7cm platz


also beleidigt wurde ich noch nie

aber angehupt und hab auch schon ofte im rückspiegel gesehen wie sich einer beschwert...

aber mir is das relativ 12... vondaher...

es gibt auch autos mit dem großem rundem aufkleber 25... die fahren auch nur 25 da regt sich auch keiner auf...

bei schlangenlienien musste aber aufpassen das du relativ in deiner spuhr bleibst ... das sehen de bullen ne gerne


aiko
  • Themenstarter

Zitat:

bei schlangenlienien musste aber aufpassen das du relativ in deiner spuhr bleibst ... das sehen de bullen ne gerne


ist keine fahrbahnbegrenzung mehr.


Da hilft nur eins Kennzeichen merken und wegen Beleidigung anzeigen.

Vielleicht hilft das bei den Vollpfosten.
Nix gefallen lassen!


würde ich ne machen ... haste hinterher sicher blos nochmer ärger...

dreh einfach deine anlage auf und ruhe ^^



Ich wurd noch nie beleidigt angehupt oder angespukt oder sonstwas..

Allerdings fahr ich auch bei 90% der Bahnübergänge oder so normal drüber..

Über die Leute (ich will jetzt hier kein ansprechen ne) die da nen Auto haben der vll. 40er Federn drin hat und den Wagen über die Schienen trägt..da kann ich mich auch aufregen..direkt nen paar vors Maul!


aiko
  • Themenstarter

Zitat:

Allerdings fahr ich auch bei 90% der Bahnübergänge oder so normal drüber..

ja DAS ist halt einer von den 10% wenne den siehst dann weiste warum ich d a so drübrfahre^^

amsonsten ist mir das auch ..... ne sollen die doch sagen was die wollen^^ vll sind die ja auch nur neidisch das die ihre karre nicht so machen koennen ^^


wenn du mich meinst, das mach ich auch nich, bin da nicht so zimperlich, wenn das rad ma im radkasten schleif etc

aber diese geschwindigkeitshügel, wo man schon mit einem serien auto nicht normal rüber kommt (nicht grade n touareg^^) und man denn ma schräg rauf fahrt um sich die !orginal! stoßi nicht abzureißen und es regt sich jemand lauthals auf, das kann ich nicht ab, die warn alle mal jung!

Edit: is aber n 40er gewinde


ich wurde auch noch nie anegmuckt...obwohl ich einer von denen bin die genug platz haben aber trotzdem langsam drüber fahn....mein fw is halt exrem hart und ich will mir net unbedingt weh tun^^


aiko
  • Themenstarter

Zitat:

mein fw is halt exrem hart und ich will mir net unbedingt weh tun^^


als ob du dir den kopp stößt D:


Zitat:

Edit: is aber n 40er gewinde


Ich hatte niemanden hier persönlich angesprochen.. wie bereits erwähnt!


fahr auch langsam über so dinger aber meiner setzt halt auch überall auf.. wurd auch schon öfter angehupt aber mir latte. solln die mal.. normal hör ich immer nur gutes wenn mich leute ansprechen.. schöner polo und so.. und ich hat früher auch son ding und sowas.. da hör ich auf die ein oder andre hupe hinweg ^^


Ja und ich bin auch einer von denen die mit nem Serienfahrwerk langsam drüber fahren über Bahnübergang... ja und ?

Ich hab keine lust da sonstewie durchgeschüttelt zu werden

und vor allem fliegt bei mir gerne das Zeug was ich mit hab durch die Gegend ... Macht sich net grad toll wenn der Laptop ma wieder wo anders liegt

MfG Ali


also ich fahre mit dem 3f (80/80 tiefer) auch ganz langsam über alle hindernisse drüber aber beschwert hat sich jetzt erst einer und der is ganz shcnell weitergefahren als ich dann aufm parkplatz stand und auf ihn zugegangen bin... dabei wollte ich ihn doch nur fragen warum er son terror macht^^

mfg


Zitat:

also letze woche für ich über einen bahnübergang der halt nicht mehr dier beste ist ! um darüber zu kommen ohne was kaputt zufahren muss mn schlangenlinien fahren und halt langsam.
als ich bei der mitte des übergangs war kam von hinten geschrieen leg deine karre nihct so TIEF du ARSCHLOCH! ich sah es nicht so eng und hab mit absicht langsamer gemacht da der zug grade durch wahr konnte ich mir zeit lassen !

gestern wurde ich als dummer wichser beleidigt und das ich selbst schuld wäre mit so nem auto durch die gegend zu fahren wo ich bei jedem bordstein abbremsen müsste.

wie ist es denn bei euch wurdet ihr schonmal beleidigt aufgrund eures autos oder änlichen ?


man was habt irh für straßen?
als ich des gelesen hab dacht ich du bist knüpel tief oder so
is ja genau wie bei mir
bei mir is nur der utnerschied ich hab niederquerschnittsreifen
da muss ich dann auch des öfteren mal langsam über nen bordstein oder baustelle fahrn
aber hatte noch nie probleme


Ich würd sowieso immer langsam über solche Kanten fahren, euer Reifen Dankt es euch mit längerer Haltbarkeit

Sonst sieht der vllt irgendwann einmal so aus ...

MfG Ali


Bild036.jpg
Bild036.jpg

Passiert mir auch öfter dass ich angehupt werde..

Das beste ist dann noch, dass ich normal 30 durch die 30er zone fahre wegen den ganzen schlaglöchern und aufgerissenen straßen ( direkt neben einem waldgebiet, dort könnte man auch sehr viel schneller fahren weil breite strecke und sehr übersichtlich)
da überholt mich doch son idiot und hupt mich an wie ein irrer

Oder wenn die verrückten bei einem Bahnübergang mir fast in die Karre fahren (Geht bergauf, starker höhenversatz in den schienen, inkl. darauffolgender kurve mit riesen schlagloch :P)

Meistens nehm ich mir dann noch die zeit und mach diesen hier


aiko
  • Themenstarter

hier ist eins meiner kunstvollen paint bilder des bahnübergangs ich mach mal die tage nen foto davon ^^

achja @ polo LL
ich hab ne gti lippe die du nciht hast ;D
und ich fahre 14zöller ^^


mvmvm.JPG
mvmvm.JPG

Zitat:

achja @ polo LL
ich hab ne gti lippe die du nciht hast ;D


ich hab ne gti lippe aber ich verrate es dir nicht


moment mal, ich hab hier die ober-gti-lippe das teil is ja eigentlich nich mehr zu toppen


gelöschtes Mitglied

    Mich versuchen die immer über die schinen zu schieben auch wenn vorher nen 20iger schild der erste der mal raufknallt bekommt nen paar auf die ***** ganz einfach


    Mich Hupen die meistens an weil ich mit 80kmh über die Kieler Straße (3 Spurig 50 Zone Hamburgs Schlagader) Donner, und dabei Ständig Waghalsige Spurwechsel und Überholmanöver Volziehe.
    Natürlich im Berufsverkehr
    Und an der Ampel warte ich immer auf denn Schmiermaxe der Reifen Wechselt Volltankt und mir was zu Trinken gibt


    ...joa ab und an wird man auch mal angehupt. Wenn einer 1x hupt seh Ich drüber weg.

    Letztens hat einer aber 3 mal gehupt. Hab die Karre dann mitten auf der Straße abgestellt - ausgestiegen und zu dem Kerl hin ob er irgendwelche technischen Probleme hätte weil seine Hupe dauernd geht

    Der wurde dann auch beleidigend von Wegen Arschloch etc.. . Dann hab Ich dem klar gemacht, dass er wenn er nochmal irgendeine Form von Beleidigung gegen mich ausspricht in Zukunft kein Auto mehr braucht - da versank der Kerl fast im Fahrersitz...


    gelöschtes Mitglied

      Genau genommen, ist es absolut nicht ok, das man den Vorausfahrenden beleidigt,allerdings darf man den verkehrsfluss nicht wegen Umbaumaßnahmen nicht behindern.. alos denke ich kann sich keiner von den beiden Parteien beschweren.


      Klar darf man den Verkehrsfluss nicht behindern - aber ist es eine Behinderung wenn ich Innerorts statt wie alle mit 55 - 60 km/h nur mit 45 km/h über die Schwellen fahre?


      Glaube das geht hier eher darum, das wenn das einer mit nem Porsche macht sagt keiner was, aber wenn einer mitm Polo sowas bringt, dann isser der 18 Jährige unvernünftige fahrer mit Felgen tiefergelegt und nem Lauten Auspuff.


      Richtig, ich habe die möglichkeit mit einer '92er Corvette rumzubummeln und die liegt genauso flach aufm boden wie mein Polo.... wenn nicht sogar noch tiefer.

      Komischerweise hat sich noch nie einer beschwert und es hat mich noch nie jemand überholt dort wo ich langsam fahren muss, sei es schlaglöcher, drempel usw.
      Ich fahre mit dem wagen sogar noch gemütlicher über irgendwelche verkehrsbehinderungs-steine... da hat dennoch jeder respekt vor und kriecht mir dabei nicht in den auspuff


      nur mal so ich hab in der fahrschule gelernt das man bei bahnübergängen egal ob die schranke oben ist oder nicht, erstmal nachschaut ob was kommt. Hätt ich das in der prüfung nicht gemacht, sprich im ersten gang an die bahnschiene ranfahren, dann wär ich durchgefallen.


      aiko
      • Themenstarter

      Zitat:

      Glaube das geht hier eher darum, das wenn das einer mit nem Porsche macht sagt keiner was, aber wenn einer mitm Polo sowas bringt, dann isser der 18 Jährige unvernünftige fahrer mit Felgen tiefergelegt und nem Lauten Auspuff.




      bin ganz deiner meineung
      ist halt der ruf straßenraudi ...


      Und wer ist dran Schuld? Die ganzen asozialen Spacken die am Busbahnhof oder vor der Fußgängerzone ihre Motoren hochdrehen, Mucke aufreißen oder die Reifen durchgehen lassen und so die Passanten belästigen!

      Ich seh das jeden Tag und es regt mich immer wieder auf, weil diese Prollos den Ruf der ganzen Szene in den Dreck ziehen.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Und wer ist dran Schuld? Die ganzen asozialen Spacken die am Busbahnhof oder vor der Fußgängerzone ihre Motoren hochdrehen, Mucke aufreißen oder die Reifen durchgehen lassen und so die Passanten belästigen!

        Ich seh das jeden Tag und es regt mich immer wieder auf, weil diese Prollos den Ruf der ganzen Szene in den Dreck ziehen.



        Das war doch mal eine Erstaunlich Realistische Darstellung von "Beleidigungen im Alltag".


        joa.. machs wie die mehrheit...

        Wenn einer hupt muss ich erstmal schauen wer oder was zum verd... henker da ne neue hupe hat...

        In der regel sehe ich dann wild gestikulierende ( meist im Rosa Poloshirt ) menschen im rückspiegel aber davon lass ich mich nicht beirren...bei grad mal nen paar cm federweg baller ich nicht mit 70 über die bahnübergänge nur weil der hinter mir es eilig hat.

        In der regel warte ich bis er neben mir ist, lächle freundlich rüber und präsentiere voller stolz meinen beliebten

        Letzens ist mir aber fast die hutschnur geplatzt... Da springt so nen neunmalkluger radfahrer vom radweg einfach mittig auf die straße ohne zu schauen ob da wohl noch auto´s kommen...

        Ich : *fenster runter"* EY ! Bist du lebensmüde ?

        Radfahrer : Halts maul du arschloch.....

        Ich : Was ist los ?

        Radfahrer : hast schon richtig gehört....arschloch

        Ich : (Mitten auf der Straße-Kein Verkehr)*Warnblinker an - Anker - Raus ausm Polo * Was ist dir da grad ausm gesicht gefallen du klappstuhl ? Ich hau dir den schädel vom hals du primat

        Radfahrer : *panischer gesichtsausdruck - den tränen nahe - Tritt voll in die kette und brüllt* Wenn du mich anfasst dann zeig ich dich aaaaaaaaaaaaaaaaaan*

        Er ward nicht mehr gesehen....vermute eigenblutdoping...verdammt hatte der den antritt

        Also...immer freundlich lächeln dabei.....das kommt an

        LG

        Manu


        Zitat:

        Ich : (Mitten auf der Straße-Kein Verkehr)*Warnblinker an - Anker - Raus ausm Polo * Was ist dir da grad ausm gesicht gefallen du klappstuhl ? Ich hau dir den schädel vom hals du primat



        ...zu geil - voll mein Stil


        mh.. also ich dachte wir in berlin haben schon.. komische straßen.. wobei ich bei nem 60/40 fahrwerk keine probleme habe.. jedenfalls nich auf den straßen.. beleidigt werd ich meistens nur per lichthupe oder komischen handbewegungen.. wenn ich zu dicht auffahre oder sie recht bzw links überhole *gg

        rufe oder schreie höre ich meisten nich.. da ich musik anhabe *g


        hehe...danke 2F.

        Ich fasse das mal als kompliment auf

        Lg

        Manu


        aiko
        • Themenstarter

        Zitat:

        Zitat:

        Ich : (Mitten auf der Straße-Kein Verkehr)*Warnblinker an - Anker - Raus ausm Polo * Was ist dir da grad ausm gesicht gefallen du klappstuhl ? Ich hau dir den schädel vom hals du primat




        ...zu geil - voll mein Stil


        da darf dir nur irgentwann mal nicht die hand ausrutschen sonst biste dein lappen los ^^ oder du steigst aus und ballerst ihm direkt eine oder das er dich vorhererkennt

        wahr des zufällig ein rennradfahrer ?
        weil die liebe ich auch die fahren immer in der mitte und regen sich auf das man die anhupt ......


        Zitat:

        weil die liebe ich auch die fahren immer in der mitte und regen sich auf das man die anhupt ......


        die meinen auch die hätten besondere rechte im straßenverkehr. fahren einfach über rot und so und in gruppen tuckern die durch die gegend sodass kein mensch mehr vorbei kommt. arschlöcher




        ...die Rennradler meinen doch sobald Sie Ihren "Raumanzug mit Cyberhelm und Strahlenschutzbrille" anhaben sind sie Übermenschen und können und dürfen alles:

        - auf der Straße fahren obwohl ein Radweg vorhanden ist
        - rote Ampeln missachten
        - an Kreuzungen die Vorfahrt nehmen
        - Autofahrern den Vogel oder gar den Mittelfinger zeigen (hab ich mal erlebt)

        ...war schon am überlegen mir ein Big-Pack Reisszwecke ins Auto zu legen - wenn einer blöd macht - kann er heimlaufen - wenn da nicht das Thema "Sachbeschädigung" wäre hätt ich's wohl schon lange gemacht...


        hehehe.....guter plan

        @ aiko :

        Gott sei dank war es noch nie so weit und eigentlich bin ich eher der friedliche typ. Da muss mir schon wirklich der arsch in streifen platzen bis mir mal die hand ausrutscht.... das dauert in der regel.

        Da ich auch mal jung war weiß ich wie teuer so was werden kann und da man ja mit fortschreitendem alter auch reift überlegt man meist genau was man tut und was nicht...

        In solchen fällen haben die meisten eh nur große schnauze und wenn du dann so nase an nase vor ihnen stehst riechst du doch höchstens noch den frischen köttel den sie sich grad in ihre buxe geballert haben......

        In diesem sinne....Don´t do this @ home....

        Manu


        wenn mich wer anhupt dann mach ich mal kurz n warnblinker an (so 2 mal blinken) einfach nur zum grüßen natürlich ordentlcih mit Hand heben ... dabei hab ich schon so einige dumme Gesichter gesehen

        Aba sone Aktion wie von DaddyCool oder 2F RM sin auch sehr amüsand wenn man sich sowas vorstellt

        MfG Ali


        ich wurde nur mit meinem altem polo mal angepöbelt von einem opa.
        hab mir die abgasanlage ab kat abgerissen und dementsprechend war auch der polo laut.
        an der ampel meckert neben mir nen opa rum "ja wir wissen ja das du es bist" "ja wir hören dich ja, du bist nen held!" und so ein mist

        das lustige daran war aber einfach nur, meine abgasanlage hat ausm beifahrerfenster rausgeguckt und meine freundin saß neben mir im auto und hat sich totgelacht.


        gelöschtes Mitglied


          @der dicke: das gleiche ist mir auch schon passiert. ich fahr los und auf einmal genau vor ner kneipe an nen sonnigen tag reiß ich mir den auspuff ab kat ab,. alle direkt so: " schneller! schneller! du hast es drauf! jugend heute!" halt alle cliches rausgehauen die es gibt. Schublade auf, rein, fertig. sowas hass ich. Sowas passiert nunmal und nur weil ich felgen und so drauf hab bin ich dann ein jugendlicher raser. ts..


          aiko
          • Themenstarter

          Zitat:

          ...die Rennradler meinen doch sobald Sie Ihren "Raumanzug mit Cyberhelm und Strahlenschutzbrille" anhaben sind sie Übermenschen und können und dürfen alles:

          - auf der Straße fahren obwohl ein Radweg vorhanden ist
          - rote Ampeln missachten
          - an Kreuzungen die Vorfahrt nehmen
          - Autofahrern den Vogel oder gar den Mittelfinger zeigen (hab ich mal erlebt)


          bei mir im dorf habense die nihcte eines freundes von mir und ihre freundinen beleidigt und fast umgefahren da sie ja auf "derer Straße spielen"
          genauso wie die genau wissen das jmd von hinten kommt und dann noch rausziehen um umbedingt nebeneinander zu fahren

          ich ziehe immer schoen dicht dran vorbei so das die meckern
          und an der nächsten ampel steige ich aus und stelle die zu rede!

          einmal isses passiert das der rennradfahrer nen freund von mir in die beifaheretür getreten sodass eine beule drinn war (sind langsam neben ihm gefahren und haben ihn zu rede gestellt ob die straße ihm gehörer ) an der nächsten ampel habe ich ihn von seinem bock geholt ihn eine verpasst und geasgt jetzt hab ich dich uin der zeit hat mein kollege die grünen gerufen
          als er dann meine ich habe ihn geschlagen meinte ich " iwi muss man sich doch verteidigen "

          ja das resultat wahr das der rennradfahrer seinen führerschein abgeben musste für nen jahr oder so und mein kollege hat ne neue tür bekommen =)


          Zitat:

          an der nächsten ampel habe ich ihn von seinem bock geholt ihn eine verpasst und geasgt jetzt hab ich dich uin der zeit hat mein kollege die grünen gerufen
          als er dann meine ich habe ihn geschlagen meinte ich " iwi muss man sich doch verteidigen "


          argh...sorry, also die Posts davor, also sich vor dem Biker "aufbauen" und ihm Angst machen find ich persönlich ja noch lustig, aber Ihm eine zu kleben "nur" weil er einem in die Tür tritt finde ich MEGA ASSI! Und sich dann noch mit einer Art "Notwehr" herauszureden...tztztz...echt, da könnt ich grad kotzen!


          Öhmm sry, aber wenn dir der Kerl in die Tür tritt ists wohl nicht assozial oder wie?

          Mfg


          Nene, wollte die Tat von dem Radler nicht gut reden oder so, natürlich ist das auch vollkommen behindert!

          Aber es gibt imo nunmal ne deutliche Grenze zwischen Sachbeschädigung und Körperverletzung...

          Das man aggressiv wird wenn jemand sowas macht kann ich verstehen, jedoch ist Sachbeschädigung imho keine legitime rechtfertigung für Körperverletzung...!

          Hätte mich da vllt anders ausdrücken müssen, sorry!

          Mfg


          Achso

          Kommt nun darauf an wie sehr er dem Radfahrer eine geklebt hat.
          Wenns nur ne kleine Ohrfeige oder Backpfeife war würd ich se gerechtfertigt finden!
          Immerhin hat man den Radfahrer nur darauf "hingewiesen" sich STVO-konform zu verhalten, und der tritt einem dafür in die Tür so dass ein bleibender Schaden übrig bleibt.
          Ist natürlich kein Grund dem Kerl den Kiefer zu brechen, allerdings ... ... Scherz^^

          Mfg


          hrhr....

          Nee habt schon recht... Man sollte sich da echt im griff haben. Das kann erhebleiche konsequenzen für den "schläger" haben.

          Das reicht von astronomisch hohen strafen bis zu verstaatlichung deiner zeit... ( Knast )

          Ich persönlich bin eh keiner der zuerst schlägt...Mir muss schon wirklich die hutschnur platzen aber wenn mir einer in die tür tritt müsste ich auch erstmal nach luft schnappen und von 100 rückwärts zählen

          Auf jeden fall würde ich den typen vom rad holen und die rennleitung verständigen. Was willst du da anderes machen ? Die haben ja kein kennzeichen obwohl die meisten radfahrer fahren als seien sie die könige der straßen...auch eine unding oder ?

          Lg

          Manu




          ...wobei du wahrscheinlich wieder eins auf den Deckel bekommst wenn den Radfahrer festhälst. Wegen Freiheitsberaubung o.ä. gibt zwar einen Paragraphen der es auch Privatpersonen erlaubt andere Festzuhalten - aber ob der selbe auch in diesem Fall greift wäre fraglich...

          ...tja das schöne deutsche Rechtssystem..


          aiko
          • Themenstarter

          Zitat:

          Kommt nun darauf an wie sehr er dem Radfahrer eine geklebt hat.
          Wenns nur ne kleine Ohrfeige oder Backpfeife war würd ich se gerechtfertigt finden!
          Immerhin hat man den Radfahrer nur darauf "hingewiesen" sich STVO-konform zu verhalten, und der tritt einem dafür in die Tür so dass ein bleibender Schaden übrig bleibt.
          Ist natürlich kein Grund dem Kerl den Kiefer zu brechen, allerdings ... ... Scherz^^


          ja ich hab ihn halt ne ohrlasche verpasst aber nihct mit der faust ^^


          aiko
          • Themenstarter

          Zitat:

          ...wobei du wahrscheinlich wieder eins auf den Deckel bekommst wenn den Radfahrer festhälst. Wegen Freiheitsberaubung o.ä. gibt zwar einen Paragraphen der es auch Privatpersonen erlaubt andere Festzuhalten - aber ob der selbe auch in diesem Fall greift wäre fraglich...

          ...tja das schöne deutsche Rechtssystem..


          warum freihitsberaubung ?
          man hat doch die grünen alamiert und denen gesagt das er fesgthalten wird!
          und da kann der typ doch nichts machen, da er ja eine straftart begonnen hat (sachbeschädigung).
          und als bürger hat man das recht jmd festzuhalten, wenn fluchtgefahr besteht man darf ihn nur nihct verletzen aber ihn auf dem bodenhalten ist ja keine körperverletzung.


          Jop du darfst den dann festhalten das is vollkomen legal

          Sonst haut der ab und du hast gar nix in der Hand, und du musst deswegen keine Strafe fürchten

          MfG Ali


          ich muss mir jeden tag auf arbeit was von nem corsafahrer
          anhören.
          von wegen ist doch schwachsinn das tieferlegen oda so.
          aber aufer straße sieht der nur mein auspuff vor allem in kurwigen strecken


          ach solche opel fahrer haben wir auch auf arbeit.immer diese dummen vw sprüche.da könnte man echt


          genauso ist es!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ach solche opel fahrer haben wir auch auf arbeit.immer diese dummen vw sprüche.da könnte man echt


            Das Problem darin besteht darin, das die VWler nicht viel besser sind..


            Zitat:

            Das Problem darin besteht darin, das die VWler nicht viel besser sind..


            Wie war wie war ...

            Aber es sind ja immer die anderen die bösen :(

            Is doch sch**ß egal welche marke das is!

            Namen sind Schall und Rauch!

            MfG Ali


            aiko
            • Themenstarter

            Zitat:

            Das Problem darin besteht darin, das die VWler nicht viel besser sind..


            falsch !
            das liegt daren das der laden von opel nicht läuft und pleite ist ^^


            ach ich mach mir nix daraus
            ich hab an meinem abschlepphacken nen opel emblem hängen


            gelöschtes Mitglied

              He he schon oft gesehen kommt immer wieder gut


              9er felgen sind keine ausreden..

              ich fahre mit dem polo auch gesittet über einen bahndamm (und bei uns sind die echt schlimm)
              aber ich schiebe ihn nicht.. auch wenn er nicht mehr federt und auch schweine tief ist. da muss er dann rüber.. und nicht mit mit schrittgeschwindigkeit!

              wenn mich mal jemand als wixer beleidigen sollte.. anhalten, hingehen und fragen ob er ein problem hat! meißt ist dann ruhe!

              ..alleine der mittelfinger kostet 500 euro! (das hat ein kumpel hinter sich)


              mein auspuff is zulaut ich hör das nicht wenn mir einer was hinterher brüllt


              Jetzt muss ich euch mal was berichten...

              Ich war gestern unterwegs nach Elsterwerde, die Stecke is ne Bundesstraße und gut ausgebaut.

              Ich fahre ausm Ort raus, noch n kurzes Stück 70 (Weil noch ne Straße abgeht) und dann ist 100 also normales Tempo.

              Vor mir fährt n Auto mit 80 und ca n halben Km weiter ne kleinere Kolonne. Ich wollte den Überholen und was macht der, immer als ne größere Lücke war und ich angesetzt hab zum überholen fährt der mittig auf der Straße. Dann bremst der mich auf 50 aus, nachdem das 5 mal so ging und zeigt mir n Mittelfinger .

              Naja dann hats mir gereicht hab in 3. geschalten und bin vorbei, der is natürlich wieder mittig gefahren aba bin trotzdem vorbei gekommen und da zeigt der mir noch n Vogel .

              Gut darauf hin hats mir dann gereicht und ich hab den nur angehupt

              Der Fahrer war so um die 50 rum.

              Bloß weil der älter is kann der **** sich doch nich alles erlauben, ich glaub so langsam hackts bei manchen aus .

              Als ich dann nach etlichen Km an ner Ampel abgebogen bin wirft der mir noch n bösen blick zu und das wars .

              Was haltet ihr denn von so einem Verhalten?

              MfG Ali


              tzzz... "normalos" sind schon ein wenig anders als wir, egal was für eine automarke sie fahren. dabei ist es ihnen auch nicht bewußt, dass ein auto von der stange zu fahren genau so spannend ist wie bei grün über die ampel zu gehen. in diesem sinne:


              Zitat:

              ein auto von der stange zu fahren genau so spannend ist wie bei grün über die ampel zu gehen


              geil ^^


              Zitat:

              Was haltet ihr denn von so einem Verhalten?


              ...ich weiß nicht - aber mir kommt es ab und zu vor als würde man in einem Kleinwagen eher Gefahr laufen genötigt zu werden als wenn man in einem BMW o.ä. sitzt...


              ja und genau aus dem grund bin ich so scharf drauf n kleinwagen mit viel dampf zu fahren.
              um diesen großmäulern das maul zu stopfen


              Na vor allem ich hab ja nix gegen wenn man n bissel langsamer fährt, aber dann sollte man doch andere nich am Überholen hindern--> Nötigung

              Und ich mein das Ausbremsen, versteh net was der damit bezwecken wollte

              Nich jeder Kleinwagen hat 45 Ps das scheinen einige noch nicht zu wissen :(

              Aber es ist so wir 2F RM schon sagt... scheinbar ham einige n echt derbe kleines Ego, und was noch viel kleineres in der Hose :(

              MfG Ali


              Zitat:

              ja und genau aus dem grund bin ich so scharf drauf n kleinwagen mit viel dampf zu fahren.
              um diesen großmäulern das maul zu stopfen



              ...kannst ja mal meine 130 PS haben - aber das bringt dir auch nicht viel, weil meistens sind die Typen dann noch mehr angepisst wenn man Sie stehen lässt, holen Anlauf und schießen mal eben mit 160 in der 100er Zone an dir vorbei...

              ...total bescheuert halt.


              Zitat:
              scheinbar ham einige n echt derbe kleines Ego


              ...ohja und die meisten kompensieren das irgendwie komischerweiße im Auto.

              Sorry wenn einer vor mir langsam fährt dann schau ich, dass ich bei möglichkeit dran vorbei komme und lasse den in Ruhe - weiß ich ob er irgendeine Straße oder Haus sucht, sich nicht auskennt oder einfach ein älterer Fahrer am Steuer sitzt...

              ...und irgendwann sind wir in der gleichen Situation und sind froh wenn nicht dauernd einer mit Lichthupe, Affentanz und Hupe hintendran hockt und blöd macht.


              Wenn ich im Geschäftswagen (VW Sharan) oder mit dem BMW vom Vater unterwegs bin fährt keiner mit zu wenig Abstand hinterher, drängelt oder mukkt auf - schon daher denke ich, dass viele meinen wenn ein Kleinwagen vorne dran ist kann man ja eher mal blöd machen...

              ...allgemein finde Ich, dass es mittlerweile in den Städten nichts mehr mit Autofahren zu tun hat sondern eher mit "kämpfen" - der Kampf um den Parkplatz, um die Vorfahrt und um die Zeit. Oder wann hat euch mal einer der Vorfahrt hatte rausfahren lassen weil einfach derb viel Verkehr ist?


              ihr habt alle kleine pimilcher


              Ich sag nur alles "Vollpfosten" um so mehr die sich ärgern um so langsamer fahre ich vorallem bei uns in der innenstadt, und an fast jedem bahnübergang


              Ich hasse es auch wenn einer bei mir in Kofferraum kriecht.

              Ich fahr dann einfach n stück weiter nach rechts und sehe das der an mir vorbei kommt, hab nämlichn keinen Bock das der mich besuchen kommt

              Und ich weiß wie schmerzhaft ein Unfall (Moped) sein kann, deswegen halte ich mehr als genügend Abstand

              Is allerdings klar das wenn ich überholen will mal n bischen näher komme mit meinen wahnsinnigen 60 Ps aber drängeln tu ich deswegen noch lange nicht

              MfG Ali


              Zitat:

              ...kannst ja mal meine 130 PS haben - aber das bringt dir auch nicht viel, weil meistens sind die Typen dann noch mehr angepisst wenn man Sie stehen lässt, holen Anlauf und schießen mal eben mit 160 in der 100er Zone an dir vorbei...


              meistens drängeln die wie sau und wenn man einmal gas gegeben hat halten die ewig weit abstand sogar wenn man dann iner 100er zone nur noch 80 fährt ...

              is jedenfalls bei mir so ... aber gibt auch andere


              hatte vorhin auf der autobahn auch so ein scheiß drängler der wollte doch glatt in den kleinen lupo kofferraum bloß doof das ich 75 ps unterm arsch hatteund einmal aufs pedal getreten bin und weg war ich. da hat er erstmal doof geguckt


              Zitat:

              bloß doof das ich 75 ps unterm arsch hatteund einmal aufs pedal getreten bin und weg war ich. da hat er erstmal doof geguckt


              ....lass mich raten... du hast durchgetreten und dann kam erstmal qualm aus den radhäusern weil die 75 ps kaum zu halten sind richtig?

              --leute-- wenn ich so eine gülle höre dann kommt es mir fast hoch!

              ehrlich..




              mich stört es nur wenn ich 60 in einer 50er zone fahr und die leute trotzdem drängeln.ich fahr dann immer extra lagsam wenn ich grad die zeit hab.
              überholen tun die einen aber nicht. aber irgendwann haben die dann genug und halten wieder abstand.


              Also ich hab mir mal über legt schön groß über die Heckscheibe "Hup ruhig - mein Radio ist lauter" zu kleben.

              Aber es ist dann "Klar bist du schneller, aber Ich fahr vor dir" geworden


              hehe..sehr belustigend dieser thread

              Ich stelle mal folgende these auf...

              Man sagt ja ( wie hier vor einigen seiten auch zu lesen war ) das manche mit kleinem ego große karren fahren müssen um über gewisse "kleinigkeiten" hinweg zu täuschen.

              JUNGS WISST IHR WAS DAS HEIßT ?

              WIR POLOFAHRER HABEN ALLE NEN RIESEN PIMMEL

              Also mädels....nicht immer auf die dicken karren gucken denn nur wir Polofahrer sind ne gute partie.

              Lg

              Der Typ mit dem Hut


              Zitat:


              JUNGS WISST IHR WAS DAS HEIßT ?

              WIR POLOFAHRER HABEN ALLE NEN RIESEN PIMMEL


              Warum ahnte ich das sowas kommt

              MfG Ali


              ...zu geil...


              das is geeeeeenau riiiiiiiiichtiiiiiiiiiig!


              Zitat:

              JUNGS WISST IHR WAS DAS HEIßT ?

              WIR POLOFAHRER HABEN ALLE NEN RIESEN PIMMEL


              ^^ das weis ich doch schon habe einen


              Nun ja, hatte da auch schon mal sowas komisches...

              War da auf dem Weg von Rottweil nach Schramberg.
              Hatte es n bissle eilig und hab nen kleinen Schinkickschento
              überholt.

              Der hat dann ein paar Mal gehupt und mit dem Licht gespielt,
              des hat mich genervt, da hab ich die Musik aufgedreht.

              Ob er gehupt hat, hab ich nimmer gehört, aber mit dem Licht hat er
              noch ewig weiter rumgespielt (Lichthupe nennt man das wohl)

              Da hab ich dann kurz nach hinten geschaut und der macht
              so ne komische Handbewegung am Hals
              (sollte wohl bedeuten, dass er mich abmurksen will)

              Dann hab ich das Radio ausgemacht und seine Lichthupveranstaltung
              noch kurz beobachtet.

              Denn das Handy genommen und ne Freundin angerufen.

              Die nächste Ausfahrt ist der Lichthupen-Terrorist dann runter von der
              Schnellstrasse, hat wohl gemeint, ich hab die Rennleitung am Ohr gehabt ^^


              ich hab gestern son spinner hinter mir gahbt inna stadt.
              ich glaub der wollte sich mein endpott betrachten .
              warum sollte der sonnst bis aufn meter an mich heran fahren?
              damit der endlich dabstand hällt bin ich dann mehrmals etwas auf die bremse gegangen und nachm 4. mal hab ich ne lichthupe bekommen.
              da wurds mir zu bunt und ich bin mitten inner stadt aufer straße angehalten und hab den kerl zur sau gemacht.
              Ich sag nur Zitroen-fahre


              aiko
              • Themenstarter

              Zitat:

              Ich sag nur Zitroen-fahre


              ÄHHMM meinste nicht Citroen-Fahrer /in?


              Zitat:

              ÄHHMM meinste nicht Citroen-Fahrer /in?


              is das nicht das gleiche ?


              kennt ihr nich das radkäpchen?

              "Schwarzer Tee Mitsubishi Zitroen"


              oooh...daihatsu aber noch ein langen weg vor dir....


              ... A Lam borghini...

              ...Ente gut alles gut ...

              MfG Ali


              oh man, hier wurd ja ewig nix mehr gepostet.
              naja, mir ist vor ein paar monaten ne story passiert.

              Meine Freundin und ich waren gerade aufn weg in urlaub zu nordsee, und wollten noch eben in die nächste stadt ein paar sachen besorgen.
              dann kurz vor der stadt in ner 70 zone merk ich nur wie mir son renault kangoo so nah auffährt, das ich in meinem tiefergelegten polo seine scheinwerfer im innenspiegel nicht mehr sehen konnte, schätze so auf 2-3 meter wenn nich sogar weniger.
              naja wie ich so bin musste ich ihm klar machen das es so nicht geht. ich bin vom gas gegangen, bis auf 50 runter, irgendwann überholt der mich (bei durchgezogener linie ) und geht voll in anker (auf ner bundesstraße) ich auch voll in die eisen und der typ steigt aus. ich kurbel das fenster runter und während er die ganze zeit rief: "was hab ich gemacht" (in einem türkischen akzent) schlug er mir ein paar mal mit der faust ins gesicht. irgendwann konnte ich das fenster hochkurbeln und dann ist er wieder eingestiegen und wir sind weitergefahren. inner stadt angekommen dann hinter ihm auf den hof der polizei abgebogen und anzeige erstattet ka was da jetzt von kommt. hatte 3 zeugen und er war allein.


              Zitat:

              schlug er mir ein paar mal mit der faust ins gesicht.


              ...du wohnst aber schon noch in Deutschland?


              ...naja ich hatte auch mal so eine "Sturm und Drang" Phase - müsste so in deinem Alter gewesen sein. In dem ich auch gemeint habe ich müsste mich über die Hintermänner aufregen und wenn einer zu dicht war wurde langsam gemacht etc...

              ...mittlerweile beachte Ich diejenigem im Rückspiegel, außer beim Rückwärtsfahren, gar nicht mehr. Ist besser für den Blutdruck


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                ...mittlerweile beachte Ich diejenigem im Rückspiegel, außer beim Rückwärtsfahren, gar nicht mehr. Ist besser für den Blutdruck


                Ist mir mittlerweile auch egal.. immerhin hab ich ja jetzt auch hinten ne gute Knautschzone beim Avant.. wenn die Jungs meinen den dicken raus hängen zu lassen, wenn sie bis auf ein paar Meter auffahren müssen nur zu.. ich weiss ja wer den Längeren hat


                Zitat:

                ...du wohnst aber schon noch in Deutschland?


                ja ich wohn noch in deutschland.
                im eigentlich schönen emsland


                Zitat:

                schlug er mir ein paar mal mit der faust ins gesicht.


                Der spinnt doch

                So würde ichs auch machen,ab zur Polizei->anzeige.


                richtig,
                das kam mir auch als erstes in den sinn.
                aber das beste war sein blick in den rückspiegel als ich abgebogen bin

                und der als wir ihn danach im media markt nochmal gesehen haben.
                der spinner meinte hinterher im verhör wohl noch dreist, er hätte gar nciht schlagen können, weil ich mein fenster nur ein spalt offen gehabt hätte
                und das ich ihn beleidigt hätte


                bei dem Thema geht es eigentlich immer nur um die eigene "unantastbare" Ehre...
                jemand drängelt seit einigen KM, zack man würde am liebsten den Knopf drücken "Öl ablassen" um zu sehen wie er in den Graben kracht...
                was ich bei den 8 Seiten hier gelesen habe lief leider meistens darauf hinaus (bis auf wenige vernünftige Ausnahmen!) das man denjenigen eine "Lektion" erteilt und es Ihm gleich tut - oder verzweifelt versucht den Typen mittels (Licht-) Hupe oder anderen Gesten (Mittelfinger sehr beliebt...) auf seinen Fehler aufmerksam macht.
                Wenn ich jedesmal so ausrasten würde wenn mich jemand schneidet, irrsinnig überholt, Lichthupe gibt, etc. müsste ich glaube täglich Tabletten nehmen.
                Autofahren ist und bleibt Charaktersache... der eine ist ebend aufbrausend und agressiv, der andere zurückhaltent.
                Deswegen immer cool bleiben und sowas ignorieren. - und wenn es schlimm wird notfalls sich nen Zeugen suchen und Anzeigen. Alles andere ist Primitiv und Bullshit...
                und was ich noch los werden wollte... Auf ein paar Seiten stand was von wegen "Opel Zeichen am Abschlepphaken" "Diese Opel fahrer" bla bla. Wenn ich sowas Primitives lese könnte ich kotzen, die leute müssen sich nicht wundern wenn sie aufs "Maul" bekommen! Sorry


                Letzten sontnag was erlebt .. vonner A4 auf die A72 gefahren am kreutz Chemnitz ... danach is wieder freigegeben und 3 spurig ... ich wollt einen überholen der inner mittw fuhr ... 150 linke spur ...

                kam von hinten ein Sharan an ... derbe dicht aufgefahren ... ich dacht so ach komm den nächsten no dann muste ehh bald runter ...

                der fing dann an links zu blinken ... als ich das gesehn hab hab ich au links n blinker angemacht und angefangen zu grinsen ...

                naja der den ich dann no überholen wollt hat beschleunigt und ich wieder aufe mittelspur dann kam der Sharan ganz langsam bis auf meine höhe ... aba kp was der gemacht hat ... stüze meinen kopf immer aufn arm der auf den Türpappen liegt

                ich fands witzig ...

                max geschätzte 30 m bei 150 ... klasse sache


                ich sag da immer:

                "man fährt auto um die fehler der anderen auszugleichen"


                ...

                wenn wer drängelt ... lasn machen ... is mir relativ latte ... finds nur amüsant weil schneller iser damit auch nicht

                geil is auch wenn sich andere aufregen und dies durch lichthupe anzeigen einfach ma kurz warnblinker einfach 1 mal blinken lassen --> so grüßen vllt kennt der mich ja

                aufregen tu ich mich auch immer wieder aber naja ... letztendlich macht man das so wie man das selber für richtig hällt ..


                Kurz ne Zitierung von mir aus dem Ford Forum. Da es ja nicht um den Polo geht.
                Aber ich denke mal es gehen alle.

                Zitat:

                Ist aber nen Witz.
                Jeder kennt die Tunnelkette des Rennsteigs.
                Da ist ja 80km/h aber 90 kann man Problemlos fahren.

                Im letzten Tunnel gehe ich immer auf die Linke Spur. Wegen den LKW´s da ab Tunnelende wieder Freie Fahrt ist.

                Da kommt er von hinten mit 130 geschoßen Überholt rechts (trotz das da nen LKW 50 meter vor uns war) und zieht vor meiner schnauze wieder nach Links wegen den LKW.
                Der wird seinen Schein aber erstmal loswerden.
                Da im letzten Tunnel
                a) der letzte Blitzer ist
                b) alles Kameraüberwacht ist

                Naja am Tunnelende nen Gang runter aufs Gas drauf und vorbei. An der selben Abfahrt ist er wie ich auch abgefahren.

                An der nächsten Kreuzung zur rede gestellt.

                Fahrer grade mal 18 Jahre geworden vor 10 Tagen. (kenne den von damals)

                Da habe ich den gefragt was das sollte.
                Kommt auf einmal die Antwort.
                Das er nen echtes Deutsches Auto fährt und ich platz machen muss mit meiner Gehhilfe .

                Und ich soll erstmal meinen Illegalen Motor eintragen lassen weil bei ihm auf den Tacho 225 stand und ich Problemlos vorbei bin.

                Da habe ich aber nichts weiter drauf gesagt.
                Weil mein Tacho stand bei 200 also reale 195 km/h und am Ende hatte ich ihn auf 210 laut tacho also realen 205. (Winterreifen sind zum Glück H Reifen)

                Ich hasse dieses A...loch schon seit ich ihn kenne


                Antworten erstellen