vw teilemarkt

man merkts /freitag der 13.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jaaa da ja heute freitag der 13. ist, muss irgendwas passieren..

ok ich fang mal an...

....ich un darbeitskollege auf der arbeit, wollten ne stylingstoßstange lackieren die aus gfk ist, ok gesagt getan.nachher fiel uns auf das da voll viel krater auf dem stoßfänger waren, ok zugespachtelt, geschliffen und füller drauf...dann nochmals lackiert....er sagte mach ma klarlack drauf...ok ich mach klarlack drauf...kommt yusuf (arbeitskollege) und sagt "wie ists geworden?"...ich sagte "richtig geil"...er guckt "sieht ja echt geil aus endlich haben wir die scheisse hinter uns"...ok ich stell die kabine dann auf trocknen.Nach 50 min. gucken wir sie uns nochmal an...voll scheisse, an manchen stellen kam der basislack hoch.ok wir mit 360er papier die stellen geschliffen, dabei fiel uns auf das er voll am bröseln war...ok...dann fiel uns auf das der lack voll latexartig war, wir konnten ihn so einfach abziehen mit den fingern...das war ne ordentliche scheisse, wir konnten den ganzen lack mit den fingern abziehen...naja, dann hatten wir keine farbe mehr;o(

naja pech halt;o)



gelöschtes Mitglied

    Das ist ärgerlich...

    Mir is heute auffe Arbeit JEDES mal etwas runter gefallen ... egal was ... schrauben, werkzeug, das butterbrot, die kekse... sogar ein neues abblendlichtbirnchen...

    Naja, pech halt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    looooooool das brot....haste es denn ordentlich mit siliconentferner gereinigt?....rofl



    gelöschtes Mitglied

      Ne, mit Bremsenreiniger


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich geb dir mal n tipp von nem insider...wenn du mal was auf der arbeit ins auge bekommst nä, nicht mit wasser ausspülen das verschlimmert die sache nur, nimm am besten verdünnung, du musst sie dann ordentlich ins auge reinreiben so gehts am besten;o)


      gelöschtes Mitglied

        ahja danke für den tipp


        ...und mir ist heute morgen um halb eins ein Waschbär vor die Karre gelaufen und hat mir meinen Nebelscheiwerfer zu Granulat verarbeitet. So viel zum Freitag dem 13.


        gelöschtes Mitglied

          ich hab meine vorletzte arbeit in berufstechnologie auf jeden versaut


          is mir noch gar nicht aufgefallen das heute freitag der 13te ist. deswegen wird mir auch nix passiert sein



          Hallo,

          ich für meinen Teil hatte einen sehr positiven Tag. Ich hab fürs Möppken eine Einzelgarage gemietet und meine Prüfungsergebnisse bekommen....und was soll ich sagen---ich werden nie wieder im Leben eine Klausur schreiben, nie nie nie wieder---

          Ein Trost für alle die einen sch.....Tag hatten.

          Gruß
          Babsi


          Habe heute gesehen, dass mein Krümmer (siehe) Thread) 2x gerissen ist...


          ja voll beschissen der heutige tag....
          und er will kein ende nehmen...

          nur eins von zahlreichen sachen:

          fahre zum mediamarkt... im parkhaus bemerke ich, dass ich meine brieftasche zu hause vergessen habe... klasse, das parkticket kostet pauschal 1 taler...

          super, ich voll blank, frage netter weise par leutz vor dem automaten obs sie vielleicht so ne münze für mich überig hätten... nach 10 leutz geb ich auf...
          zurück zum polo, nach ca 20 min. hab ich aus jeder fuge die kreuzer zusammengekraztt

          geh zum automaten... nimmt das kleine geld nicht an!
          super, rauf zum kiosk, will wechseln: "ja was glauben sie wo sie hier sind! nix kaufen und wechseln wollen...."

          na super, weiter zum kasse, vielleicht sind die ja freunlicher...

          nächste freude: hat nur die hinterste kasse offen, 1000 leute am anstehen...

          ok, geld endlich gewechselt, zurück zum automaten: "ihr parkticket ist ungültig"

          weltklasse! den störungsdienst gerufen: "das macht dann 30 taler für ihr nicht funzendes ticket"
          hallo? was kann ich dafür das der scheiss nicht geht!?!

          nach 1 geschlagegen stunde aus dem parkhaus draussen...

          super....


          gelöschtes Mitglied

            boah der bommer du arme sau
            hast echt ma mein mitleid verdient das is echt ne unglückliche kopplung von richtig richtig dummen vorfällen aber das passiert dir auch nur einmal im leben !


            boa bommer des ist ja mal pech was du da hattest. hast dann die 30€ zahlen müssen?


            nee konnte ich ja nicht, weil ich keine brieftasche bei hatte
            das hat der typ dann irgendwann auch eingesehen...


            Antworten erstellen