vw teilemarkt

Borbet BS 9x16 et30

redpolo152
  • Themenstarter

Hey will mir Borbet BS in 9x16 et30 holen kann ich die komplett verbauen mit 60/40 Fahrwerk welche Reifen muss ich dann auf den Felgen fahren und geht das Vorne überhaubt in der größe
LG basti



vorne wird das nicht passen, da müsstest du schon extrem ziehen und ob das denn reicht ist auch fraglich


redpolo152
  • Themenstarter

hmm des ist schlecht kann man auf den 9j felgen eig die 205/40 R16 fahren oder nur die 215er



hinten et 25....sonst stehn sie an und vorne auch min 25 sonst werden sie dir am federbein anstehn....und radhäuser innen bearbeiten sonst steht der reifen an....ziehn is ja klar

reifen 215/35


redpolo152
  • Themenstarter

echt dachte eig damit die mit et 30 nicht anstehen


wenn die 8x15 et 30 schon innen schleifen dann wird die 9x das sicher auch tun da du ja nochmal 2,5cm breiter bist


redpolo152
  • Themenstarter

ok des kann natürlich sein


redpolo152
  • Themenstarter

dann muss ich mir des mal anschauen wie ich des mach weil bekomm die günstig von nem bekannten


und dann find mal jemand der dir 9x16 ringsrum einträgt



redpolo152
  • Themenstarter

meinst dass des nicht geht


informier dich lieber erstmal genau...8 und 9 geht...aber 9 und 9 wird arg arg schwer zumal du ja keine vergleichsgutachten mehr nehmen darfst....und ich will jetzt nicht lügen aber weiß grad keine felge für den 6n für vorne in 9 mit gutachten


redpolo152
  • Themenstarter

hmm des ist schlecht dann werd ich mal beim tüv anfragen wie es ausschaut wegen eintragen ob man das hinbekommt


Zitat:

weiß grad keine felge für den 6n für vorne in 9 mit gutachten


wird es sicher auch keine geben, und 9j vorne ist echt doll, würd dir raten 8j zu nehmen, 9j wirst du entweder sehr schwer oder gar nicht eingetragen bekommen...


redpolo152
  • Themenstarter

ich heb sie mal hin und dann schau mer mal wie des aussieht

Lg danke für die antworten



Also ich hatte am WE mal probeweise eine 9x16 et 25 mit 215/40 vorne drauf . Zum Verstellring vom Gewinde bis zur Felge waren es höchstens noch 2mm, also sehr eng!


redpolo152
  • Themenstarter

Oh man dann wird das wohl nichts werden


polotreff.de
#17 - 18.05.2009borbet bs 9x16 auf polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen