vw teilemarkt

6n2 LED rückleuchten

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hab da mal ne frage....

hab bei mir ja die schwarzen hella led rückleuchten drin...und mir ist heut aufgefallen das rückfahrlicht und nebelschlussleuchte auf der verkehrten seite sitzten....sprich die nebellampe geht an wenn ichn rückwärtsgang reinmach und anderstrum wenn ich nebelleute an mach....beim 6n2 ist das aber wie beim 6n...rechts meine ist links....was hab ich für rückleuchten gekauft^^ hab die kabl umgelegt is ja kein ding aber schon komisch...



Hmm seh ich auch grad das deine Leuchten ganz anders sind wie meine in der Hinsicht.. Aber keine Ahnung.. Vielleicht gefälschte?


gelöschtes Mitglied

    englische würde ich mal sagen . ander seite als deusche . gabs mal bei ebay .

    deutschland rechts nebelschlussleuchte und rechts rückfahrlicht .
    england anderes rum



    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    so hät ich das auch gesagt....das es beide englishe sind cool hat net jeder


    gelöschtes Mitglied

      weis nicht ob das erlaubt ist . wenn man nur eine nebelschlussleuchte hat ob die links dann sein muss.


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      das weiß ich auch nicht ich informier mich mal aber da ich die eh nie anhab isses eigentlich egal b zw das der polo eh nur in der garage steht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen