vw teilemarkt

Konis reparieren

Polo Nooby
  • Themenstarter

Hey leute habe hier 4 Konis Dämpfer
sprich 2 vorne 2 hinten
Und irgendwie habe ich das gefühl, dass die im Eimer sind....
Gibt es iwie ne möglichkeit, diese zu reparieren bzw. reparieren zu lassen!?



is doch lebenslange garantie drauf...aber glaube nur auf fertigungs und materialfehler, und auch nur wenn du die rechnung hast bzw. nen garantieschein.


Polo Nooby
  • Themenstarter

Siehste habe ich beides nicht

Kann man die nicht iwie zerlegen? da es nur einer vonv orne ist wenn ichd a sventil drehen will knackt es nur und er ist richtig weich ichd enke, dass das ventil inne fritte ist und bei dne hinteren sind unten die buchsen ziemlich fritte das gummi is zerfleddert und so



Wenn keine Rechnung dann haste Pech. Wenn dann nur zu Koni einschicken und schauen ob die die reparieren ansonsten neue.


Polo Nooby
  • Themenstarter

Wenn ich ne Rechnung hätte würde es dann gehen umsonst? Und wenn ja muss die genau von den dämpfern sien or kannse allgemein von koni dämpfern fürn polo 86c sein?


Kannst dir Dinger einschicken, Kostenvoranschlag machen lassen ,sollen Sie dir sagen was alles neue gemacht werden soll und dann kannste ja selber entscheiden, war bei mir ebi H&R auch so, hab zwei Stoßdämpfer eigeschickt, hat mich letzen Endes mit Versand und allem 180 Euro gekoste aber was willste machen wenn es die nicht mehr neu gibt, und die speziell für das fahrwerk sind


Antworten erstellen