vw teilemarkt

lackcode

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute...

bräuchte mal den lackcode von meiner 2er...leider kein aufkleber mehr drin...wäre nett wenn ich mir weiterhelfen könntet...

danke im vorraus

steili



gelöschtes Mitglied

    LB7Z würd ich mal schwer tippen


    LB7Z find ich nen bissel dunkler...

    hast du dein serviceheft noch?



    gelöschtes Mitglied

      LB7Z hab ich auch und dunkel find ich den nicht


      Ja ich hab den auch...
      Schau mal in der Polosuche nach den ganzen silbertönen.


      moinsen, fahr morgen doch mal zum Lackierer, die haben Lackstreifen zum ermitteln von Lacknr. ist das einfachste und das sollte nix kosten.
      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      marina du bisn schatz an deinen polo habsch gar nit gedacht^^ hast den gleichen farbton^^ danke au an die anderen^^


      gelöschtes Mitglied

        ja ja Jens schon vergessen wa


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        na euer farbton ist doch dunkler...brauch das nen bissle heller -.-* meint ihr zubehörhändler können das au mit den farbtönen?



        gelöschtes Mitglied

          hast du Perlsilber?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          keine ahnung hast nen vergleichsbild? hab das schon im pt gefunden dabei steht immer silberblau oder effekt -.-*


          gelöschtes Mitglied

            so hier mal Bilder von Perlsilber
            allerdings nicht vom Polo [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • gelöschtes Mitglied

              Das ist Diamantsilbermetallic der lackcode müsste L97A


              polotreff.de
              #14 - 17.05.2009lb7z ist zu dunkel
              Antworten erstellen