vw teilemarkt

lack frage

nossi13
  • Themenstarter

hey leute

momentan ist mein polo in flipflop lackiert der lack regt mich allerdings momentan auf steinschläge kratzer ect. pp.

nun bin ich auf der suche nach etwas neuem muss allerdings zu schwarz und rot passen

dann habe ich heute diese schöne ral farbe gesehen 7021 /schwarzgrau-matt (luftwaffengrau) was haltet ihr davon?

mfg nossi



Da darf ich dir mal nen Tip geben.

WWW.MIPA.DE

Geh mal auf die Seite. Habe von meinem Bruder der die Fa. vertritt und diese Lacke selbst in seiner Werkstatt verarbeitet das Ok bekommen euch diesen Hersteller ans Herz zu legen. super Qualität.

Die Fa. stellt auch für die BW her. Also hast du da schonmal wenn matte Lacke lackiert werden sollen hervorragende Anschauungsobjekte.

Transall , Tornado , Bel , Phantom usw.

P.s. auf der Seite findest du auch GeminiLacke besser als der Schrott
FlipFlop .
Tiefere Töne und wenn man Ausbesseren muss,braucht man nich gleich das ganze Auto neu lacken.


nossi13
  • Themenstarter

alles klar ich schaumichmal um danke für die rasche antwort


mhm irgendwie bin ich glaube ich zu doof für diese seite ^^ auf produkte und dann? also ich brauch halt mal sonn par farbmuster
mfg nossi

ps.: frag deinen bruder mal was er für lackieren einer matt farbe nimmt also ich stell den flip flip polo dahin und bekomme ihn in zb. 7021 wieder ...




Du bist so´n kleines bischen "verrückt" sorry dafür , aber willst das echt machen?

Er nimmt zwischen 1200 und 1500 eu´s dafür, nur außen versteht sich.
Das kann ich dir auch ohne fragen sagen.
Das mit der Seite ist nicht ganz einfach, weiß ich. Schau da gleich mal rein und schreibe dann.
Die matten Lacke kannst du dir überall da ansehen wo Krieg gespielt wird .
Bei der Bundeswehr eben!

Die verwenden nämlich ausschließlich Mipa-Lacke.


nossi13
  • Themenstarter

hatten jetzt 100jahre feuerwehr da kam nen alter tanker restauriet in der farbe seit dem hab ich mich insie verliebt ^^

inkl. vorarbeit oder nur lacken?

mfg nossi


Hej, inkl. schleifen, evtl. spachteln und lackieren. Denke aber das bei dir nicht allzuviel gespachtelt werden muss oder?

Der sieht doch eigentlich schier aus.
Appropos, bist im Dienste der Rennleitung?
Wegen dem bunten Passi?
Da haben alle die Fragen wegen ihrer Vergehen ja den richtigen Ansprechpartner .

Gruß Jägerazubi


nossi13
  • Themenstarter

Haha geil das wärs n chacko mit sonnem auto nedu das istn wende schild von der feuerwehr. Ja geil wie lange brauch féin bruder das auto denn. Wenn du wüsstest mit den beulen die penner aufm parkplatz immer eh. Naja gn8


Nö wa, kein Geldeintreiber, schade .

Äh, willste echt so´ne weite Strecke in Kauf nehmen zum Lacken?
man man, ganz von NRW , Hut ab.


polotreff.de
#9 - 29.05.2009mipa bundeswehr qualität mipa lack
Antworten erstellen

Ähnliche Themen