vw teilemarkt

treffen in kirn wer wahr da?

polo ramml
  • Themenstarter

grüss euch wollte mal wissen wer alles in heute auf dem treffen in kirn wahr ?

ich wahr da und habe gleich zwei Pokale abgesandt
1. platzt in der Gruppe polo 3
2 einen in der weitesten anfahrt

mfg steffen



pokal 09 012.JPG
pokal 09 012.JPG

gelöschtes Mitglied

    << war auch da

    Hat den 1ten Platz in Polo 2 Mit Meinem Derby


    So Lernt man sich kennen war ja vor dir


    polo ramml
    • Themenstarter

    arch ne die Ratte geil und alles kla bei dir biste gut nach hause gekommen



    gelöschtes Mitglied

      Jepp ^^

      ging alles gut ohne Probleme oder sonstiges und bei dir ?


      polo ramml
      • Themenstarter

      wir kamen noch in eine Polizei Kontrolle aber die netten Herrn in spe hatten spass mit unsren auto´s
      da meinte der doch ich sollte die reifen hinten wieder austragen lassen

      ich so was einmal drin ist bleibt drin


      gelöschtes Mitglied

        Lol wie geil ^^

        den spass hät ich auch gern mal wieder mit den gehabt :P
        letzens hielten sie mich auch an und sagten erstmal na hast das auto von deinem bruder geklaut ? und ich so nöö mein 2t wagen aber geb ihnen gleich mein selbst gedruckten führerschein gerne


        polo ramml
        • Themenstarter

        wahr sonst keiner da auser wir zwei


        War auch da


        gelöschtes Mitglied

          Ich war auch dort



          hier ich auch

          glückwunsch noch polo ramml


          polo ramml
          • Themenstarter

          @polo-girl ich dachte mir schon den polo kenne ich doch irgendwo her
          @gemini-6n du standest doch 3 auto´s weiter von dem girli

          ich wahr der einzigste steili :'( :'(


          gelöschtes Mitglied

            Herzlichen Glückwunsch auch noch zu Deinem Pokal Polo Ramml , ich muss sagen dein Steili sieht verdammt geil aus , den Pokal hast Du Dir echt verdient



            LG Girli


            Zitat:

            ich muss sagen dein Steili sieht verdammt geil aus


            stimmt, auch wenn du ihn bestimmt so gekauft hast


            gelöschtes Mitglied

              ich war auch da und nicht´s gegen deinen polo aber die bewertung war voll für denn arsch! ich habe bestimmt noch 15 minuten mit dem diskutiert und die begründung von ihm war das du deinen erst vor 3 monaten umgebaut hast.sorry aber meiner meinung nach muss er das bewerten was am auto gemacht ist und wenn da ein polo 2f steht der in 4 farben gelackt ist und komplett geledert und den motorraum gemacht hat ist das nicht gerecht fertigt. sorry ist meine meinung.

              gruss


              polo ramml
              • Themenstarter

              kanns erlich dein polo hat mir nicht würglich gefallen bei dir stekt ein arch voll geld drin aber die fein heiten hast du übersehen z.b. fahrer sitze deine vertsellung da hast du rost dran
              und dein a-brett finde ich persönlich nicht so gut gemacht die nähte haben mir nicht würglich gefallen

              der gute mann hat zu mir gesagt weil ich mich auch gewundert habe
              das ich das schlichte aber bullige von ausen auch nach innen übergenommen habe

              mfg steff

              p.s. aber das nächste mal bitte nicht so beleidigt sein ich bin kein pokal jäker ich mach das nur für mich
              und wenn du ihn haben willst dan schicke ich ihn dir


              gelöschtes Mitglied

                das verstehst du falsch mir ging es um die aussage von dem bewerter man kann ein auto nicht danach bewerten wie lange jemand dran geschraubt hat man sollte es bewerten wie es auf dem platz steht sonst könnte ja jeder dem bewerter erzählen das er sein auto innerhalb von 4 wochen umgebaut hat sorry aber das funzt so nicht.klar ist tuning geschmacksache und ein pokaljäger bin ich auch nicht fand deinen polo auch sehr gut. wir haben uns ja auch noch auf dem treffen unterhalten und uns ausgetauscht.
                ich gönn dir das auch!
                aber das treffen an sich war meiner meinung nach ein reinfall wenn man sein 5, treffen organisiert sollten solche fehler wie kein wasser und so nicht passieren.
                war bis vor einem jahr bei den wobs im vorstand und habe selber 2 treffen mit organisiert glaub mir ich weiss wovon ich rede.

                aber ist ja auch egal wir sehen uns ja dann denke ich mal in kaiserslautern.

                gruss wobs


                gelöschtes Mitglied

                  achja und noch zu denn feinheiten klar gibt es bei mir auch hier und da ecken wo es nicht perfekt ist aber zeig mir mal das auto was perfekt und das wie meins jeden tag im sommer gefahren wird sorry das auto gibt es nicht.

                  und du willst doch nicht wirklich mit mir jetzt über mängel reden oder?


                  Na, entspannt euch mal. Ich fand zum größten teil die erstplazierten gerechtfertigt.
                  Muss leider sagen das der Club immer noch nicht aus fehlern vergangener Treffen gelernt hat.
                  Hier mal meine Kritik zum Treffen:
                  - 200 Autos sollten auf den Platz gehen - bei 120 war schon die Hütte voll (man sollte nicht davon ausgehen, dass die Autos beim Treffen so parken wie die Leute wo im EDEKA einkaufen gehen!)
                  - Es heißt VW Treffen, ok! Dann doch bitte bei der Bewertung auch Fahrzeuge wie Lupo nicht vergessen. Ist wohl keinem Aufgefallen aber es gab keine Klasse für Lupo, deshalb wurde dem roten Lupo nachdem der Fehler aufgefallen ist schnell einer der 6 Polo Pokale zugesteckt
                  - Die sanitäre Anlage war ideal für Surfer... So wacklig wie die Bude war konnte man Seekrank werden. Zudem sollte man doch darauf achten das der Wasserschlauch nicht am laufenden Band abreißt.
                  - Es sieht schon recht merkwürdig aus wenn kurz vor der Siegerehrung ein haufen Clubmitglieder wie aufgescheuchte Hühner über den Platz rennt um die Besitzer der Autos zu suchen, welche danach im reinen Chaos hinters Haus gejagd werden. Was dort hinterm Supermarkt los war kann ich an dieser Stelle nicht sagen. Kann mir aber vorstellen das es dort genauso lustig weiter ging wie vorne.....
                  - Und als grönender Abschluss und wohl auch mit auslöser von dem Chaos ist wohl die Tatsache, dass die Organisatoren schlichtweg überfordert mit dem Treffen waren und in der ganzen hecktig einfach vergessen haben sich zumindest einen kleinen Lautsprecher und Mikrofon zu organisieren um die Siegerehrung zu moderieren (wer weiter als 10 meter vom Pokaltisch entfernt gesessen oder gestanden hat, wird kaum noch was von dem was der Kollege da vorne von sich gegeben hat verstanden haben..)

                  Aber ich will nicht nur kritisieren. Hier mal noch was positives für alle, die nicht da waren:
                  - Gute Stimmung
                  - lecker Kuchen!
                  - 1 A Platz (Teer / Pflasterstein)
                  - 5€ Startgebühr... lange net mehr so wenig für ein Treffen bezahlt!
                  - super Wetter


                  polo ramml
                  • Themenstarter

                  Zitat:

                  aber ist ja auch egal wir sehen uns ja dann denke ich mal in kaiserslautern.


                  da werden wir uns auch sehen
                  mit neuer habe und airbrush

                  ich fand das treffen einfach nur geil
                  aber für das nächste treffen sollten die sich noch mal was einfallen lassen
                  ich versuch mit Kollegen ein treffen auf die Beine zu stehlen
                  auf dem Parkplatz in Gensingen der fasst fast 2000 fahrzeuge
                  mal schauen ob es dieses Jahr noch was wird

                  p.s. weist jemand wo die ganzen Bilder sind von den Villen fotografen


                  gelöschtes Mitglied

                    schau doch mal bei uns auf der seite www.vw-customs-trier.de


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen