vw teilemarkt

Amaturenbrett vom 9n in 6n2?

Konne888
  • Themenstarter
Konne888's Polo 6N

Mahlzeit leute ,

habe mir vorgenommen in mein 6n2 das amaturenbrett vom 9n reinzumachen ! hat das jemand schonmal gesehn? gemacht oder irgendwelche tipps für mich ?

passt das eig von der breite länge? tacho ?

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen



also du musst dnek ich nen teil elber anpassen is nen bisschen breiter also ziehmlicher aufwand die luftschächte für heizung und klima laufen auch anders als beim 6n2 und auch so ist denk ich viel hinter der verkleidung anders.... wenn man will bekommt man aber alles hin! is halt nur ziehmlich viel aufwand!
wie es mit dem tacho ist habe ich keine ahnung...


naja das auf deinen bild ist aber ein 6n oder ist das ein veraltetes Profilbild?

mfg



Zitat:

naja das auf deinen bild ist aber ein 6n oder ist das ein veraltetes Profilbild?


ich denk wenn man einen polo hat weiß man was man fährt und das hat doch nix mit dem bild zutun ;P und auch wenn ich denk auch das 6n amaturenbrett ist um einiges anders... ;P angepasst muss eh werden...


Antworten erstellen