vw teilemarkt

Originale Klarglas Scheinwerfer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich stell mir schon seit langen die Frage ob es Originale Klarglasscheinwerfer gibt für den 2f?

Also Die Originalen Scheinwerfer kennt ja jeder^^ aber ich suche solche mit klarglas gibt es so was? oder muss man die sich extra anfertigen lassen?

Hatte mir mal überlegt die zukaufen (Bild im Anhang)
und denn das Innenleben zu wechseln funktioniert das?


PS klingt kompliziert aber ich weiß nicht wie ich das erklären soll.

mfg davie



scheinwerfer 86c chr
scheinwerfer 86c chr

du willst praktisch die originalen scheinwerfer behalten bloß mit klarem Glas davor.

Das geht aber nicht da es dann den gegenverkehr blendet. da die Streuscheibe ja das Licht bricht und Optimal verteilt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Genau so sieht es aus^^

aber was ist denn zum bsp. beim 1er golf mit den runden Scheinwerfern? da gibt es auch klarglas?

mfg



kein Plan, da haben die viellei den Reflektor etwas geändert damit es das ausgleicht...also machen kannst es, aber es ist verboten.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hast du denn sowas schonmal gesehen beim 2f? bzw wo bekomme ich Klarglasgläser her?

mfg


gesehn hab ichs nochnich...aber gibt ja sowas in der art für den 6n von in.pro musste ma gucken.
wo du die gläser herbekommst weiß ich nicht. kannste nur mal bei in.pro fragen obs da ne möglichkeit gibt...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Super danke ich werde mich mal schlau machen. Und wenn ich die Dinger denn mal fertig habe denn post ich das mal rein^^

mfg


Zitat:

aber was ist denn zum bsp. beim 1er golf mit den runden Scheinwerfern? da gibt es auch klarglas?


Die klarglas Scheinwerfer haben nen anderen Reflektor die das licht in die richtige Richtung reflektiert.

Für 2F gibt es das nicht. da es anscheined wegen den Refletor nicht geht.Darum eben meisten Runde.
Fürn Jetta gibt es die auch nur mit Linse "So auskunft von Hella"
Deshalb eben Klare mit Linse.

Ich würde mir sowas auch nicht basteln.
Da dabei das E zeichen erlischt und sowas nie und nimmer richtig eingetragen bekommst.

Für Showzwecke nicht schlecht aber für die STVZO ein absolutes No go!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meinst das Checken die bullen?

hat denn noch einer Klarglasscheinwerfer zu liegen?

mfg



natürlich bemerken die sowas,.. und wenn die nicht dann der tüv.. und sollte selbst da das nicht festgestellt werden, dann möchte ich nicht in deiner haut stecken wenn du einen unfall mit dem ding baust, wo sogar noch andere bei zu schaden kommen..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen