vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung tipps !

Phil89
  • Themenstarter

Wunderschönen guten Morgen

ich brauche hilfe. will mir eine motorhaubenverlängerung anschweißen lassen.

ich habe mir vor wochen einen 3 teiligen besorgt mit gutachten.

doch jetzt habe ich gehört das der 1 teilige wesentlich aggresiver wirkt.

und ich will das aggresiv =)

was meint ihr soll ich beim 3 teiligen bleiben oder eher einen 1 teiligen besorgen ?

was für erfahrungen habt ihr gemacht ...

Gruß Phil



Hi!

Also die Optik ist geschmackssache, allerdings ist der 1teilige wesentlich schwerer anzuschweißen.


Gruß Doc


Phil89
  • Themenstarter

ich würde gerne mal vergleiche sehen aber das ist glaubeich sehr schwierig weil man das bestimmt nicht auf den ersten blick sieht.

ich habe auch gehört das beim 1 teiligen nie ein gutachten dabei ist . ist da was dran ?

weil wenn das der fall wäre würde ich weiter auf mein 3 teiligen bleiben. da ich dort sicher eine eintragung bekommen werde.



Wenn du Böse, also richtig Böse haben willst wirst um ne Einzelabnahme nicht drum rumkommen.


Habe meine Selber Gebaut und verzinnt und dann einzellabnahme.


Phil89
  • Themenstarter

dafür habe ich leider nicht die nötige fachkenntnis umsowas zumachen =)


Du willst das doch Machen lassen, wenn das einer vom Fach ist dann kann der denn auch bauen.





Fahr mal in die Werkstatt deines Vertrauens und frag mal nach.

Da kannste auch deine Wünsche individuell angeben.


polotreff.de
#9 - 18.05.2009motorhaubenverlängerung polo 6n selbst bauen motorhaubenverlängerung selber bauen tipps motorhaubenverlängerung bauen motorhaubenverlängerung polo 6n selber machen 6n2 motorhaubenverlängerung teilegutachten motorhaubenverlängerung selber motorhaubenverlängerung selber machen haubenverlängerung selber bauen? haubenverlängerung anschweisen wie? haubenverlängerung selber machen motorhaubenverlängerung selbst gebaut gutachten motorhaubenverlängerung selbst bauen eintragung? haubenverlängerung selber bauen polo 86c motorhaubenverlängerung selber bauen ? motorhaubenverlängerung polo 9n motorhaubenverlängerung anschweissen motorhaubenverlängerung selber bauen haubenverlängerung selber bauen motorhaubenverlängerung anschweißen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen