vw teilemarkt

Lüftungsblende 6n2

BadPolo88
  • Themenstarter

Moin moin,

wollte mal fragen wie man die Blenden der vorderen Oberen Lüftung abbekommt, inklusive der in der mitte wo das radio drin sitzt bis vor an die lüftungen für die scheibe!
Wollte die langweiligen schwarzen dinger endlich mal lackieren, jetzt bin ich schon mit dem Schraubenzieher mal drunter gefahren und hab gedacht ich kanns raushebeln, hab aber angst dass ich was kaputt mache oder abbreche, wie bekomm ich die dinger am besten raus?

jemand ne idee?

danke schonmal



1. Radio Raus

2. Ablage unterm Radio raus

3. Dann ist links rechts und gerade aus je eine Schraube ( in den schacht) die raus

4. Dann haste vorn 2 Haltelaschen die anheben

5. dann das ganze dinge vorsichtig rausziehen

6. steckverbindung für Warnblinker trennen

Mfg


BadPolo88
  • Themenstarter

okay danke schonmal. und die blenden links und rechts? sind die nur geclipst, also kann ich die mit nem schraubenzieher raushebeln oder sind die auch geschraubt?
bzw muss ich was beachten?



Welche links rechts meinste die Am fenster für Fahrer und beifahrer?


BadPolo88
  • Themenstarter

jop genau die.

weil auf der fahrerseite die blende geht ja bis runter is das kleine fach und da is ja noch licht mit dran etc.
deswegen war ich mir nich ganz sicher ob ich die so einfach raushebeln kann


Also fahrer seite

1. Lichtschalter ausbauen reindrücken nach rechts drehen halten und rausziehen

2. dann hast dahinter ne schraube die raus machen

3. ausklipsen (an mehreren stellen ausklipsen vorsichtig mit schraubendreher)

4. steckverbindung für Leuchtweitenregulierung trennen

Beifahrerseite

ist nur geclipst glaub ich da bin ich mir aber nicht ganz sicher


BadPolo88
  • Themenstarter

ich werds gleich mal versuchen^^

danke dir schonmal


BadPolo88
  • Themenstarter

und dann noch kurz ne ganz andere frage^^

wie krieg ich diese plastikabdeckung vom motor runter?


Ich denk du hast n K&N kit da muesste die doch ab sein oder?

guck mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen