vw teilemarkt

9N3 GTI Stoßstange "Cup-Edition"

Slimeee9N
  • Themenstarter

Hallo,

habe mal eine Frage an euch.

Und zwar, ist mir jemand in meinen GTI gefahren und hat meine Frontstoßstange ziemlich vernichtet.

Jetzt hab ich mir vom Händler ein Angebot machen lassen, mit dem Hintergedanken, mir direkt die Stoßstange vom Cup-Edition montieren zu lassen.

Jetzt hab ich als Preis für die Stoßstange ohne Einbau 452,56 € inkl. MwSt.
Die "normale" Stoßstange würde 202,30 € inkl. MwSt. kosten. Sind die Preise so realistisch? Kommt mir irgendwie überteuert vor. Vor allem bei der Cup Stoßstange.

Danke für eure Antworten.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

sind "normal" die preise ... ne R stosi kostet im vergleich auch so viel mehr


Hol dir auf jeden Fall bei verschiedenen Händlern Angebote rein.
Muß der Gegner zahlen? Dann müsstest du die Differenz tragen.
Wäre aber schön, wenn der VW-Mensch die Cup-Stoßstange als originale in dem Kostenvoranschlag angibt, dann zahlt die Versicherung diese.
(GTI ist GTI, mehr muß die Versicherung nicht wissen)



Zitat:

Dann müsstest du die Differenz tragen.
Wäre aber schön, wenn der VW-Mensch die Cup-Stoßstange als originale in dem Kostenvoranschlag angibt, dann zahlt die Versicherung diese.
(GTI ist GTI, mehr muß die Versicherung nicht wissen)


das ist hier ja Anstiftung zum Versicherungsbetrug! Dafür kann es sogar Knast geben!

Di Cup kam früher 230 €, zu dem Preis habe ich sie auch noch gekaut, aber als dann klar wurde, dass immer mehr sich die anbauen, hat VW die Preise erst einmal angezogen


ein freund will sich die nach einem wildschaden für seinen auch holen..
opasst die plug and play an einen normalen 9n3 sprich 1,9tdi..

oder sind da die halter anderster....


Slimeee9N
  • Themenstarter

Also, ich kann dir zwar jetzt nicht genau sagen, ob das Plug & Play ist, aber ich weiß, dass die Werkstatt die die mir montiert hat noch einige zusätzliche Teile benötigt hat. Am besten mal beim Händler fragen.

Bítte bedenke, dass deine (oder die vom Kumpel) Nebelscheinwerfer wegfallen und wenn vorhanden die Scheinwerferreinigungsanlage.

Ich habs in Kauf genommen.

Die ganze Stoßstange inkl. Montage und Lackieren hat die Versicherung nun rund 1000,00 € gekostet.

Gruß


gelöschtes Mitglied

    Hier die ne [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • kannst du jeder Zeit aktuelle VW-Preise für Einzelteile abrufen, z.B GTI-CUP-Stoßfänger:

    JNV807217A%

    ---> JNV807217A GRU - GRUNDIERT

    Preis: 429,59 € incl. 19% Mwst.

    NORA Rabattgruppe: 8

    ...


  • polotreff.de
    #8 - 17.09.2009stoßstange polo 9n3 cup stoßstange polo gti cup edition wo bekomme ich eine cup edition stoßstange her polo gti cup edition stoßstange preis polo 9n3 gti kühlergrill in normalen stoßstange polo cup edition vw polo 9n3 gti stoßstange polo gti cup stoßstangen polo gti cup 9n3 stoßstange was kostet bei vw eine stosstange für einen polo 9n 3 stoßstangen anleitung polo 9n3 9n3 cup edition sotßstange stosstange polo cup edition 9n3 gti stossstange cup edition stoßstange kosten polo 9n3 gti cup edition front kaufen polo 9n3 cup stossstange kosten stoßstange incl lackierung polo 9n stoßfänger polo cup rot 9n polo gti cup stoßstange
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen