vw teilemarkt

sony cdx-mp80 brauchbar?

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hi leute kann recht günstig von ner bekannten nen sony cdx-mp80 bekommen sprich dieses hier:
http://cgi.ebay.de/Autoradio-Sony-CDX-MP80_W0QQitemZ130305926795QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item130305926795&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A4%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A200&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

link ist nur für die technischen daten.

bin eig nicht so der sony fan und will das radio nur als ersatz nutzen und im übergangs 2f verbauen damit da etwas musik drin ist .



was sollst denn Zahlen? wenns nicht wirklich teuer ist und du es sowieso nur als Übergang nutzen willst, was Spricht dagegen?

gruß Mo


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

na soll schon nen guten klang bringen und sich nicht anhören wie ne würstchen dose habe schon schlechte erfahrungen mit sony gemacht darum frag ich vorher mal lieber nach...

sehr kosten günstig



Also ich hatte eigentlich durchweg gute erfahrungen mit Sony, ich bin da eher son Alpine feind.

Kannst dir das nicht noch vorab anhören bei ihr?


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

ich finde sony geht gar nicht eigentlich...

klanglich mit ihren komponenten geht es eig.


Also wenn du es nicht willst dann schick es mir fürn 10ner. Ich nehm es gern.


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

die aussage bringt mich auch nicht wirklich weiter...


also ich hab schon ein paar marken durchprobiert....

und ich bin jetzt bei alpine und das geb ich nimmer her

pioneer is auch sehr geil vom klang. aber sony naja die die ich hatte waren müll^^


Also ich wollte nur damit sagen wenn du es günstig bekommst(was auch immer günstig für dich ist) würde ich es nehmen weil sich die daten nicht schlecht anhören.



DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

ich werds einfach mal antesten,
ist ja eh nur die 2f gurke ...


Könntest mal veraten wieviel du für das Radio zahlst?


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

keine 20euros


Also wenn es sein sollte das du es nicht mehr brauchen solltest dann schick mir eine PN! Ich nehm es dir gern für 20+Versand ab.


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

naja wenn es einigermaßen brauchbar ist werd ich es als ersatz liegen lassen da mein ersatz kenwood vor kurzem den arsch zu gemacht hat...


Okay Schade!


Antworten erstellen