vw teilemarkt

X--ion 280.2

Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was haltet ihr davon?
    Möchte einen 12" Raptor betreiben und nicht unnötig viel Geld ausgeben...
    also ich sag mal 450 - 500€ MAXIMAL!

    Mir kommt die Angabge zur Leistung etwas komisch vor, denn ich kann mir nicht vorstellen das der auf 4 Ohm Stereo so wenig und auf 4 Ohm Mono dann so viel Leisten kann...

    Lg
    Max



  • Zitat:

    Mir kommt die Angabge zur Leistung etwas komisch vor, denn ich kann mir nicht vorstellen das der auf 4 Ohm Stereo so wenig und auf 4 Ohm Mono dann so viel Leisten kann...

    Is aber so, da beim Brücken die einzelnen Kanäle nur die halbe Impendanz sehen. So sollte es zumindest bei ordentlichen und laststabilen Verstärkern sein.


    Copyright
    • Themenstarter
    Copyright's Polo 2F

    Ok... Aber kann ich denn hier davon ausgehen, dass die Vernünftig ist?
    Mein Raptor schreit einfach nach mehr Leistung! Momentan ist ne Ground Zero schlag mich tot drin und da kommt zwar bumms, aber erst wenn der Sub kurz vorm rausfliegen ist. Ok ich muss dazu sagen, ist noch ein Provisorisches Gehäuse und kein BR, aber dass kommt bald!

    Lg



    Keine Ahnung wie die neuen AS sind, die alten hauen mich jedenfalls nicht vom Hocker.

    Gebraucht is in Deinem Budget bestimmt richtig nettes Zeug drin.
    Jedoch sollte man hier Geduld mitbringen und wissen nach was man suchen soll.


    Copyright
    • Themenstarter
    Copyright's Polo 2F

    Ok soweit in Ordnung, nur weiß ich einfach nicht mehr wonach ich noch suchen soll!?!?!? Ich bin eigentlich jeden Tag bei google und suche nach einer passenden Endstufe für den Sub. Ich hab unter anderem als Spitzenreiter die Steg 310.2 und die Eton 5002/5404 rauslesen können. Was haltet ihr denn davon? Hat die zufällig jemand?
    Ich will das der Sub endlich mal drückt!

    LG


    Steg qm310.2, Eton 5002, Eton 5402 wären zB sehr nette Endstufen, stimmt. Hätte ich zB empfohlen wenns gerbaucht sein darf.


    Copyright
    • Themenstarter
    Copyright's Polo 2F

    Ja klar das darfs gerne sein!

    Zufällig jemand hier, der eine in naher Zukunft loswerden will? Muss nich unbedingt diesen oder nächsten Monat sein


    polotreff.de
    #8 - 18.05.2009xion 280.2
    Antworten erstellen