vw teilemarkt

a-brett beziehen

V4 POLO
  • Themenstarter

hy habe ein prop mit meinem amaturenbrett das ich mit leder beziehen will kennt ihr euch damit aus?

ich habe (echtes leder) udn will es versuchen auf meien a-brett zu hauen (habe es mit sekundekleber 2komponenten kleber uen sprühkleber versucht hat sich aber wieder alles gelöst ) habe auch alcantara dran und das hält bombenmäßig mit 2 komponenten klebe.

wolle nun fragen wodran es liegen könnte



Also aus kenne tu ich mich jetzt nicht perfekt damit aber Flüssiger Pattex Kraftkleber aus der Dose soll für das beziehen sehr gut sein.

Oder dein untergrund war nicht sauber genug =)

Mfg Roman


geh mal auf variotex.com den gt30 lederkleber ist super für sowas damit mache ich meine sachen immer

gruß ralph



V4 POLO
  • Themenstarter

danke schon aml noch mehr ideen?


beim 2F amaturenbrett stell ich es mir sehr schwierig vor wegen den ganzen rundungen und so.
aber echtes leder soll schonmal besser zu beziehen sein als kunstleder, da es elastischer ist und so....
ich hab mein a-brett lackiert, für beziehen bin ich zu grobmotorisch und ungeduldig


polotreff.de
#6 - 18.05.2009bretter beziehen brett mit leder überziehen leder brett beziehen beziehen von brettern brett mit leder beziehen
Antworten erstellen