vw teilemarkt

Car hifi

coupe tuner
  • Themenstarter

moin moin ich habe ein broblem ich habe ein polo 86c coupe und wolte gern mein kofferraum behalten weil ich ein kind habe wegen kinderwagen so jetz stell ich mir die frage wo baue ich die boxen hin könnt ihr mir da weiter helfen gruss coupe tuner



aaalso..

erstmal wäre zu klären wieweit du aufbauen möchtest mit endstufe/verstärker ohen etc..


wenn du nru was willst um etwas musik zu hörne, dann vorne in die türen udn ggf hinten in die halterungen der hutablage kleine ls...


aber eig is es vollkommen ausreichend vorne ein gescheites system anzubringen. das reicht vollkommen.


gelöschtes Mitglied

    würde auch nur vorne nen gescheites frontsystem laufen lassen (2x 16er mid/bass und 2 tweeter (combo system auch genannt) hört sich qualitativ am besten an, und is nicht gegen deinen kindern gegenüber übertrieben.

    evtl dann noch hinten ls kleine 2wege koaxial oder so sollte schon genügen.

    das frontsystem wenn möglich aber bitte über nen amp laufen lassen

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Also erstmal heisst es Lautsprecher....

      2.) Was für eine Musikrichtig?

      3.) Falls nur Pop vllt bissel Rock oder so würde ich empfehler entweder 16ner in die Türen ist aber beim 86c mit arbeit verbunden

      oder ins Amaturenbrett 2 High/Mid reicht absolut

      falls jetzt aber Hardcore o.ä. deine Musikrichtung ist und du einfach den Bass willst dann kommts drauf an ob du rums haben willst oder qualität

      Qualität beim Bass Beyma Power 10 kaufen

      Falls nur dicken Rums Hifonics Bassreflex kiste kaufen

      Dazwischen musst du dich erstmal entscheiden

      Ich persöhnlich würde mir aber an deiner stelle nur ein Frontsystem holen weils nicht so viel geld kostet und besser für deine Kinder ist!


      hi also würde mich auch nur an deiner stelle auf vorne koncentrieren ordentliches frontsystem reicht voll kommen und lass hinten dann die boxen weg wenn du willst kannst du dir kleinen bassreflex holen ,aber wie ich gelesen habe wollste dein kofferaum behalten kannst ihn vielleicht doppelt baun also doppelten boden,weis ja nicht ob du überhaupt nen sub willst,aber ich persönlcih würde sagen wen du kind hast hinten dann lass ihn weg würde auch aufs kind rücksicht nehmen


      Antworten erstellen