vw teilemarkt

KALTLICHTKATHODE UNTER DEM SITZ

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich möchte kaltlichtkatohden unter meine sitze machen. hat das vielleicht jemand schon, wenn ja schickt mal bitte ein bild!



gelöschtes Mitglied

    warum machst sie dir nicht in deinen fussraum?also unters handschuhfach und über die pedale?und wenn dus untern sitz machst würd ich sagen,die verkleidung vom boden weg,kabel legen,unterm sitz festschrauben und gut is....?


    gelöschtes Mitglied

      Hi,
      Ja ich habe grüne Kaltlichtkathoden unterm Sitz! Ich hatte auch schon welche über den pedalen und dem Handschuhfach...
      Meine Erfahrung ist,das die bei den Pedalen und Handshuhfach sicherer angebracht sind,aber auch den Nebeneffekt des nicht zu stark ausgeleuchten Raums haben. Bei der Montage unterm Sitz ist der einfachste Platz der an der Schräge vor der Sitzkonsole,aber hier hast du das Problem das sie dort sehr schnell kaputt gehen,wenn ein Beifahrer drauftritt... Ich hab mittlerweile meine 3.Leuchte auf der Beifahrerseite einbauen müssen,das nervt mit der Zeit glaubs mir... Ausserdem leuchten die dann so,das meine weise A-säule auch beleuchtet ist,aber nur ab nem gewissen punkt und in der Frontscheibe wenn spiegelt es auch leicht...
      Nun denn viel spaß beim entscheiden..



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen