vw teilemarkt

bitumen matten entfernen

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
wie entferne ich am besten und shcnellsten die bitumenmatten im innenraum meinem polos^^ also die auf dem boden^^

und hat jemand ein bild von einem komplett leeren polo innenraum für mich nur mit käfig und sitzen^^

mfg



Die Matten bekommst am besten mit nem Heißluftföhn und Spachtel raus, danach mit bremsenreiniger und Lappe die Reste weg machen.. fertig


Viel Spaß

gruß


heiß machen und schruppen.....Fotos in meinem Profil.....



mit heißluftföhn und spachtel, wie schon beschrieben, ist ne häftige sache....aber lohnt sich


16042008(007).jpg
16042008(007).jpg

Ja wie schon gesagt mit Spachtel und Heißluftfön, aber aufpassen! Die S****e ist echt extreme heiß! Gibt echt heftig Brandblasen Glaub mir ich spreche da aus Erfahrung , ach und ja dieses gelbe Zeug, dürfte so eine Art Dichtmasse sein , die fängt gerne mal an zu kokeln

Hier die Bilder


DSC02270.JPG
DSC02270.JPG
DSC02271.JPG
DSC02271.JPG
DSC02276.JPG
DSC02276.JPG

gelöschtes Mitglied

    warum überhaut raus machen?
    wegen gewicht oder was?


    milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    weil das auto leer sein soll^^

    also auch der teppich raus und die matten haben risse^^ und das sieht nunmal shice aus

    mfg


    Antworten erstellen