vw teilemarkt

Volumen Phonocar 2/735

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, brauche mal eure Hilfe.

Ich verwende in meim 3 Wege Fontsystem die Phonocar 2/735 Bässe, sind in Doorboards verbaut.

Zurzeit sind die Türpappen nicht ausgeschnitten und aber auch noch nich gedämmt. Dämmen möchte ich jetzt endlich mal erledigen, da es bescheiden klingt.

Jetzt meine Frage: reicht den Phonocars das Volumen der "Ablagefächer" oder söllte ich die Pappen ausschneiden und Sie auf die ganze Tür spielen lassen?



ich lass pro seite 2 stück auf das ganze türvolumen spielen, und am bestten du dämmst die türe richtig mit 2,2er alubetyl und machst auch die luft giterzu .


polotreff.de
#3 - 18.05.2009cache:vmrionsd050j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=phonocar phonocar 2/735 frequenz phonocar 735 in der tür phonocar 735 phonocar 735 preis 2/735 phonocar 2/735 volumen phonocar 2/735 phonocar 2 735 phonocar 2/735
Antworten erstellen