vw teilemarkt

dieser Zahnriemensatz ok?

TobS
  • Themenstarter

Moin!
Ich bin bei ~118500km und werde deshalb bald den zahnriemen machen müssen, da mein bruder Kfz-Meister ist wollten wir das selber machen, und nun brauch ich ja material, kann aber nicht einschätzen wies da mit der qualität aussieht!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier mal ein angebot im mittleren preissegment! hat da jemand erfahrungen mit? oder kann mir einer ein gegenangebot machen?


    GreeZ



  • hallo,
    ich würde mir keinen Zahnriemensatz bei ebay kaufen. Wer weiß wo das ding her ist!
    Geh lieber zu einem kfz-Teilehändler und kauf ihn dir da. Ist vielleicht ein wenig teurer, aber da kann man sich wenigstens recht sicher sein, dass es sich um Qualitätsware handelt.
    Hab ich auch so gemacht und auch nur 70 oder 80 € bezahlt.
    Wenn dein Bruder kfz-ler ist, dann kann der dir den doch sicher über die Firma besorgen!?

    gruß Nordmann


    TobS
    • Themenstarter

    Zitat:

    Wenn dein Bruder kfz-ler ist, dann kann der dir den doch sicher über die Firma besorgen!?


    ne, der repariert panzer und sowas ^^

    aber ich gugg mal...

    THX



    würde grade da auch nur markenware kaufen, also z.B. contitech....

    MFG
    Ferringo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen