vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer anschliessen, wie genau?

Polo Devil
  • Themenstarter

Hab de suche grad durch gesucht, da fragen se immer nur wie des mit dem standlicht geht, und des brauch ich ni!


hab die nebler jetz scho angebaut, und kabel verlegt, wie schliese ich dir nun an, an de stecker?
hat da jmd ne Ahnung, bzw paar Bilder von dem Stecker hinten, das ich weiß auf was die drann kommen, und ob bloss die 2 kabel am stecker oben angeschlossen werden oder noch was dazwischen?

bitte helft mir, danke!



Polo Devil
  • Themenstarter

keiner der des schonmal gemacht hat?


hä nochmal genau, du hast nebler dran aber findest das Kabel nicht das vom Schalter innen kommt? Das liegt irgentwo beim Sicherungskasten rum, da musst du mal gucken. Und wie das an den Neblern selbst ist wird dich doch zwangsläufig ergeben.



Polo Devil
  • Themenstarter

Also nochma de situation, der Polo hat vorher keine Nebler gehabt nur de Schlussleuchte. Bei dem schalter is ja des erste Klick de nebler und der 2. klick des schlussleuchte. klar, na.
hab de kabel jetz scho verlegt, weiß aber ni wie die jetz genau angeschlossen werden!
kommen die an den schalter ran, oder wo kommen die 2 kabel von den neblern ran, wo genau?


guck mal in der nähe deines steuergerätes,.. da müsste irgendwo ein weißer, zweipoliger stecker liegen,.. der ist für die nebelscheinwerfer.


Polo Devil
  • Themenstarter

der liegt vorn mit drinn?
da muss ich morgen glei mal schaun.
Dacht die werden mit an den schalter gehangen!


wenn du die haube aufmachst hasst du oben rechts den sicherungskasten so davor sitze ne platte mit relais und da muss noch ein stecker sein wo nichts dran angeklemmt ist ist meistens an der spritzwand angeklippst da hatt vw vom werk aus schon alles vorbereitet falls man nebler nachrüsten will du klemmst das da an den stecker an und fertig is dann funktionierts gruß fiddy


Polo Devil
  • Themenstarter

doch so einfach, und dann funktioniert des sofort?


gut ich danke euch!


darfst nachtürlich net plus und minus verwechseln aba dneke ma so doof biste ja woll nicht gruß fiddy



Polo Devil
  • Themenstarter

glaub ich ni nee, aber wenn des so nen stecker is, dann geht der auch nur auf eine Richtung drauf, und ni anders


naja kann ja sein das du son atu zubehör hasst oda so wo kein orignaler stecker von vw dran ist


Polo Devil
  • Themenstarter

nein bin ich ni, daqs einzige was ich bei den Verbrechern hole sin Lampen.
Die sin ganz gut, den rest kannst ja vergessen!


Das ist ja geil, ich habe mich schon ewig gefragt wozu dieser Stecker im Motorraum ist... hab ich auch schonmal im Forum gepostet. Niemand wusste es.

Der ist vorm Sicherungskasten, hat zwei Kabel und ist an einer Art Halter festgeklipst. Das ist ja geil, da bastelt VW extra nen Halter für die Stecker...

Neja VW halt...


Grüße


gelöschtes Mitglied

    Jetzt weist du es


    polotreff.de
    #15 - 24.05.2009nebelscheinwerfer ni de technik http://www.polotreff.de/forum/t/164526
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen