vw teilemarkt

Sportluftfilter

Famy
  • Themenstarter

Hay,

Ich habe eine Polo 6n2!
EIn kumpel hat mir nen Sportluftfilter geschenckt und ich wollte fragen wie das mit dem montieren ist wegen den schläuchen und ob mir das überhaupt was bringt weil ich ne 1.0 l mpi Maschiene habe !
Kann mir einer helfen?

Mfg Famy



du wirst es wohl kaum merken, davon abgesehen musst du ihn so montieren das er kalte luft zieht, sonst verliert er seinen sinn und zweck, zieht er warme luft hast du höchstens noch geschwindigkeitseinbußen


gelöschtes Mitglied

    Hi Famy.

    Bitte benutz die Suche - da gibts genug zu dem Thema.

    Sportlufis montiert man eig. auf der Drosseklappe direkt, bringt aber nix - ausser Krach und WENIGER Leistung.

    Also am besten garnicht erst verbauen, damit tust du dir und deiner Maschine einen gefallen!

    Grüße



    Das Thema wurde geschlossen.