vw teilemarkt

Distansscheiben

Fusselotti
  • Themenstarter

Hallo hab nun mein neuen wagen und da sind auch spurverbreitung drin gewesen. Drin das heißt kofferraum. Leider hat der alte besitzer keine abe mehr und nun möchte ich gerne wissen welche marke es ist? Weil da ist ein schwert abgebildet und die nummer A0 10 7 97? vielleicht weiß ja jemand welche makre es ist !



Fusselotti
  • Themenstarter

mhh keiner eine idee wie gesacht ein schwert abgebildet !


Also ein Schwert kenn ich eigentlich nur von "Nothelle".
Ist n Tuner wie Rieger o.ä, keine Ahnung obs den noch gibt.

Mfg



Fusselotti
  • Themenstarter

hir mal das schwert Nothelle ist es glaub ich nicht also google und ebay sagen was anderes ist ein schmaleres schwert


img003.jpg
img003.jpg

gelöschtes Mitglied

    Powertech evtl.


    Fusselotti
    • Themenstarter

    Wohlte grad schreiben das wr ja keine Rate Runde machen aber das ist richtig google hat eine scheibe gefunden wo auch dieses schwert drauf ist geil dankes schön

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      nicht verzagen, Tristan fragen! ^^


      Fusselotti
      • Themenstarter

      ok und wo bekomme ich nun eine abe dafür ohne gleich 10 euro zu bezahlen ?!?!

      Hat jemand vielleicht so was zu hause liegen was er mir koieren könnt under per meal schicken kann ?!?!


      Zitat:

      Powertech evtl.




      Fusselotti
      • Themenstarter

      ja die wollen aber 10 euro haben. Ich versuvche ja grad so die zuu bejommen wen jemand die hat das man die mir schicken kann.


      hab heir ne powertech gutachten cd, ich gugge mal ob ich da was finde


      Fusselotti
      • Themenstarter

      ja das währe cool nummer ist A0 10 7 97 eben noch mal als info!


      wie breit sind die platten, also die nr direkt finde ich nicht? bei mir gehts erst bei A1 los


      Fusselotti
      • Themenstarter

      20 millimeter bestimmt mhh verstehe es irgendwie nicht das dafür keine abe gibts ! :'(


      also dafür hab ich leider kein gutachten :/
      aber wenns wirklich powertech is fahr mal zu ATU die vertreiben den quark, vll können die dir helfen


      Fusselotti
      • Themenstarter

      huhu hab hir ein teilgutachten über diestansscheiben. Aber eine ganz andere marke auf den scheiben als in der abe und die nummer stehen auch nirgendswo. Scanne das mal ein vielleicht kann mir jemand sagen ob das die ist für die scheiben, und ich so zum tüv fahren kann!


      img004.jpg
      img004.jpg
      img005.jpg
      img005.jpg
      img006.jpg
      img006.jpg

      falls das jemand rausfindet sagt bescheid ich brauch das Gutachten auch bzw ob du mit dem gutachten was du da hast durchn tüv gekommen bist


      Fusselotti
      • Themenstarter

      ja kann ich dir den dan geben muss erst mal wissen obs für dinger sind die ich auch hir habe ?!


      Antworten erstellen