vw teilemarkt

regensensor im 2f

ernieg40
  • Themenstarter
ernieg40's Polo 2F

hallo leute, habe mal ne frage ist es möglich nen regensensor im 2f einzupflanzen? vieleicht hat es ja schon einer gemacht.

habe an die komponenten ausm golf 4 gedacht....

danke im vorraus



Ich kann dir zwar nicht sagen ob der Umbau möglich, jedoch was auf jeden Fall sinnvoller ist:
Kauf dir für 10€ Regenabweiser und polier deine Scheibe 4x im Jahr damit (die Flasche hält bei richtiger Anwendung ca. 4 Jahre) und Wisch gar nicht mehr!
Und ganz nebenbei verzögert sich noch der Verschleiß deiner Wischergummis.

Und zum Abschluss noch meine persönliche Meinung zu Regensensoren: absolut nervig


also ma ganz ehrlich wer braucht regen und licht sensoren? ich seh wenns regnet und ich seh auch wenns dunkel ist!

aber ich meine shconmal sowas gesehen haben zum nachrüsten...

mfg



ernieg40
  • Themenstarter
ernieg40's Polo 2F

danke für den tip, will aber trotzdem wissen ob es im 2f funktioniert und ob es möglich ist......

klar sieht man das ob es regnet und ob es dunkel ist


Also funktionieren wird das bestimmt nur musst du dir halt gedanken machen wo der Sensor hin kommt aber klappen tut alles ne kleine schaltung noch bauen und fertig. Oder auch nicht und es gibt sowas schon.

MfG
Milas


Ja das wird auch funktionieren.
Gibt doch bestimmt schon tausend verschiedene Kits
Oder selber bauen.


polotreff.de
#7 - 20.05.2009http://www.polotreff.de/forum/t/164550
Antworten erstellen

Ähnliche Themen