vw teilemarkt

empfehlenswert?

crunk
  • Themenstarter

hey was sagt ihr dazu?

1.580 EUR

Kilometerstand:
140.000 km
Baujahr:
1998
Leistung:
44 kW / 60 PS
Kraftstoffart:
Benzin
Erstzulassung:
04/1998
Mehr Details
Ausstattung
Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung
Fahrzeugbeschreibung
hallo, verkaufe meinen polo 6 n tüv bis april 2011 bremsanlage wurde komplett erneuert ( backen + scheiben) auspuffanlage ebenfalls jedoch blässt er noch etwas raus. delle an der motorhaube und am vorderen rechten kotflügel, da die vorbesitzerrin einen unfallschaden hatte am hinteren rechten kotflügel wurde der rost entfernt und neu lackiert, kleinere kratzer bleiben nicht aus, sind eher kleiner mängel die nicht schwer zu beheben sind, autoradio ist mit dabei ist ein eilverkauf ! fast neue winterreifen sind ebenfalls dabei!


würdet ihr mir das empfehlen? habe den verkäufer schon gesprchen er meinte er weiß nicht was das mit auspuf ist er kenne sich nicht so gut aus wäre selber 19 also anfänger.hoffe ihr könnt mir helfen



kommt mir irgendwie nen bisschen sehr günstig vor

über den unfallschaden am hinteren kotflügel würd ich mich auf jeden fall noch mal genauer informieren und wie die dellen in motorhaube&vorderen kotflügel zustande gekommen sind!

hab vor nem 3/4 jahr für meinen 6n bj97 mit 127tkm gelaufen nach endlosem herunterhandeln 2500 gelöhnt. klar sind die preise seither noch n stück gefallen und der beschriebene hat 140 weg, dennoch hätte ich den zumindest auf ca. 2000 geschätzt..

das mit dem auspuff könnte evtl am kat liegen, aber für gefährlich halt ich das nicht

ma schaun was die andern dazu sagen


frag ihn doch den besitzer ob der gut ist

Privatanbieter
julian sturm
55430 urbar
Deutschland
Tel.: +49 (0)176 28221171

edit:

Der Preis ist voll ok.. ich denke dir Sommerreifen werden nicht mehr viel Profil haben.. und so teuer sind die 60PS nicht.. denke ist realistisch



Zitat:

würdet ihr mir das empfehlen? habe den verkäufer schon getroffen er meinte er weiß nicht was das mit auspuf ist er kenne sich nicht so gut aus wäre selber 19 also anfänger.



crunk
  • Themenstarter

Zitat:

hey was sagt ihr dazu?

1.580 EUR

Kilometerstand:
140.000 km
Baujahr:
1998
Leistung:
44 kW / 60 PS
Kraftstoffart:
Benzin
Erstzulassung:
04/1998
Mehr Details
Ausstattung
Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung
Fahrzeugbeschreibung
hallo, verkaufe meinen polo 6 n tüv bis april 2011 bremsanlage wurde komplett erneuert ( backen + scheiben) auspuffanlage ebenfalls jedoch blässt er noch etwas raus. delle an der motorhaube und am vorderen rechten kotflügel, da die vorbesitzerrin einen unfallschaden hatte am hinteren rechten kotflügel wurde der rost entfernt und neu lackiert, kleinere kratzer bleiben nicht aus, sind eher kleiner mängel die nicht schwer zu beheben sind, autoradio ist mit dabei ist ein eilverkauf ! fast neue winterreifen sind ebenfalls dabei!


würdet ihr mir das empfehlen? habe den verkäufer schon gesprchen er meinte er weiß nicht was das mit auspuf ist er kenne sich nicht so gut aus wäre selber 19 also anfänger.hoffe ihr könnt mir helfen


ich weiß es nicht sry habe nicht getroffen schreiben wollen sondern gesprochen^^ ja keine ahnung waS ICH TUN SOLL soll auch mein erstes auto sein und habe angst auf die schnauze zufallen hmmm........


crunk
  • Themenstarter

frage mich die ganze zeit wieso es so billig ist...
..
..
...... es muss doch ein haken weil die andere autos im net oder so sind viel mehr gelaufen und wollen auch viel mehr,.....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen