vw teilemarkt

Treffen nähe olpe ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen, kann nicht mal jemand ein treffen in der nähe des sauerlandes oder im bergischen land organisiren hätte nähmlich mal lust auf eins.



Hi, ich war mal am überlegen, eins in siegen zu organisieren, wäre ja bei dir relativ in der nähe! Ich hatte es so etwa im Juli/August geplant, ist aber noch nix 100%tiges!



lg polo-si


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja dann gib mal gas



ja, nach meiner prüfung werd ich das mal in angriff nehmen!


Ja....dann sacht mir bescheid =)


Klar werd ich dann bescheid sagen,würd ja sonst keiner kommen!


..mhh stimmt auch wieder =)


Aber wie gesagt, werd das erst in angriff nehmen, wenn ich den ersten teil meiner prüfung hinter mir hab! Also ich denk da so an juli/august, aber steht noch nix fest


k dann wünsch ich dir ma viel Glück für de Prüfung



gelöschtes Mitglied

    Hallo! War das treffen schon oder hat es noch nicht geklappt? Das letzt Treffen von dem ich weiß war das VWTreffen bei EIbach in Finnentrop! Naja wenns neues gibt dann bitte um INFO!
    MFG Sushy


    Hi, ne war noch nicht, bin noch nicht dazu gekommen mich darum zu kümmern!
    Aber ich weiss nicht ob das dieses jahr noch was wird wegen wetter und so! Das wäre dann aber in siegen wenn ich mich drum kümmern würde! Aber ich sach dann bescheid


    glg polo-si


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen