vw teilemarkt

Frage zu Weitec FW

DR.POLO6N
  • Themenstarter

Hallo Liebe Pologemeinde..

Unzwar Folgende Frage , da ich mein POLO 6N Tiefer haben möchte hab ich mal ein bischen unhergekuckt hab auch Hier im Forum gelessen das FK fw nich so toll sein sollen etz. bin nun auf diese gestoßen gleich die ersten[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Was ich nur gerne wissen würde ich hab gehört das GW FW ehr was für rennen und so besser sind nur die normalenfahrwerke gehen ja ihrgendwie bis 30/30 wollt mein aber 60/60 bzw. 70/70 Tieferlegen.Sind Gw Fw auch alltagstauglich?



  • Zitat:

    Sind Gw Fw auch alltagstauglich


    klaro .. je nach dem welche höhe man einstellt ... ganz tief und ganz hoch sind die meistens härter .... zwischen drin dann eher weicher ...


    DR.POLO6N
    • Themenstarter

    also kan ich mir beruhigt dis fw kaufen und hab auch was was mich gleich schrott geht bzw ne scheiß qualität hat?



    weitec ist tochtergesellschaft vpn K&W
    also ein scheiss ist es nicht was ich bis jetzt gehört hab über weitec
    das die qualität 1a sein soll


    DR.POLO6N
    • Themenstarter

    na den dank ich euch für für die antworten wird den so ein gewinde werden ..dankeschöööön


    gelöschtes Mitglied

      ich fahr mein weitec hicon gt seit fast 4 jahren ohne probs und würds mir immer wieder holen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen