vw teilemarkt

Caddy 2 9KV Tieferlegung Keil!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen.
Ich Fahre einen Caddy 2 Bj. 2003
Ich sehne mich nach einer Tieferlegung oder zumindest einer Keilform (sprich vorne tiefer). Hat einer von euch schonmal erfahrungen mit Tieferlegung eines Caddy 2 gemacht ? Kennt einer einen Satz?
Welche maximalen Felgen darf ich fahren ? Hat irgendeiner jegliche Tuning Info übern Caddy?



Hallo,

ich hab auch nen 2003er Caddy.
Es gibt nicht viele Fahrwerkshersteller die für diesen Wagen eins anbietren, da er hinten Blattferdern hat, aber frag mal bei der Firma Bullok Style in Limburg nach, die haben auch Fahrwerke für den 1er Caddy, bei denen könntest du eventuell fündig werden

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke.
Hast du sonst noch was an deinem gemacht?



ne, der ist nur lastesel, hab ja noch den polo und meinen passat

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso naja hab jetzt bei ebay welche gefunden vom Polo Variant, der Vorteil 60 mm Tiefer und der hat sie eingetragen bekommen. Erwill mir den Fahrzeugschein senden. Das einzigen was geändert werden muß ist die achslast weil die dürfen nur 50 kg weniger als beim original. So bekomm ich ihn wenigstens vorne runter .


polotreff.de
#6 - 15.05.2005caddy 2 9kv tieferlegung 9kv caddy 9kv achslast welche alufelgen dürfen auf den vw caddy 2 ? achslast caddy nach tieferlegung polo 9n tieferlegen keil? vw caddy tiefergelegt 9kv fahrwerk tieferlegungssatz caddy 2 tieferlegung caddy 9kv fk caddy 2 tieferlegung achslast caddy 9kv welches fahrwerk für caddy 9kv tieferleg keil caddy 9kv achslasten caddy 9kv forum alufelgen caddy 2 vw caddy 9kv hinterachse tieferlegen anleitung caddy 2 tieferlegen fahrwerk polo caddy
Antworten erstellen

Ähnliche Themen