vw teilemarkt

Penny Tönungsfolien

kng
  • Themenstarter

Hi,
ab Mittwoch gibts bei Penny Tönungsfolien... top oder flop? sollen nur iwie 10 euro kosten . . .



nicht Dunkel genug, ich würds machen Lassen, da hat man Länger freude von.

Flop


bitte beantworte dir selbst deine frage, indem du darüber nachdenkst, welche qualität professionelle tönungsfolien von foliatec etc für 90€ haben im vergleich zu 10€ supermarktfolien

hast mal nen richtig scheiße gemachten corsa gesehen? da hängen auch so tönungs-folien-gardinen nach innen, da die teile sich nach 2 stunden sonne wieder von der scheibe emanzipieren



... und nach nem lauen mittag im sommer die folie aussieht wie frischhaltefolie weil die farbe ausbleicht


für 10 euro kann es nur ein flop sein


kann nur scheisse sein 10 euro spar dir lieber die 10 euro geht was trinken statt diesen penny müll zu kaufen


ach für 10€ kann man das doch mal versuchen finde ich, wenn es shitt

aussieht, dann reisste es wieder raus...


Ich glaub ich werds mal testen; 20 Euro warn mir "damals" zu teuer, aber für knappe 10 werd ich mal schaun on ich des selber hin krieg

Fotos gibts dann vllt. auch wenn ichs mach


gelöschtes Mitglied

    Hi

    habe mir damals bei Norma die für 8 € geholt, wa nicht die beste aber zum versuchen nicht schlecht.
    Bevor man da jetzt teuer Geld bezahlt und man bekommt es nicht hin



    @Goldi

    also ich würde mir die 10 € und die zeit sparen aber vor allem meine nerven schonen anstatt son billig scheiss da ranzuklatschen


    gelöschtes Mitglied

      Flop. Ist zu dick die folie


      gelöschtes Mitglied

        Nimm die 10 Euro, geh in Baumarkt, kauf dir ne Dose, schwarzen Lack und nen Pinsel.....damit kannst du deine Scheiben lacken!

        Kauf dir ordentliche Folie! Ab 25 Euro aufwärts!


        Kann mir mal jemand sagen, was in etwa ein Einbau der Folien kosten würde? (Keine Angst, nicht die von Penny)


        120 bis 150€

        Dafür aber auch mit Garantie, Rechnung und Meerschweinsteuer


        also ich hab ma im nachbarort beim lackierer gefragt die wollten 430 € euro haben allerdiengs für meinen golf 3 variant ,beim polo würds wohl billiger sein da du ja nur 3 scheiben zu tönen hast, ich find den preis ganz schön übertrieben....


        Also bei Carglas machen die nen A4 Avant Kommplett, außer Frontscheibe ( ja auch Seitenscheiben obwohl es Verboten ist ) für 250€


        bitte was? So lange kann das doch nicht dauern... ich will nur den Preis fürs Einbauen, ohne Folien


        Machen die nicht ohne Folien, da sie Falls sie sich Verschneiden ja dann keine Folie mehr da haben. Wenn du sie mitgebracht hast


        am besten du fragst mal bei ner firma die werbung und folien für geschäfte machen die machen sowas meistens billiger


        In Lübeck bei der Foliezei kostet es für nen 3 türer 90€ mir folie!

        4 türer 120€ und kombi 150€!

        ist zurezeit ein angebot weil die firma neu ist!

        aber der chef ist der ehemalige mitarbeiter von folienmeister!


        Die waren auch in Wittenberge, hab da ne Arbeit von gesehen, sah echt gut aus.


        Zitat:

        Die waren auch in Wittenberge, hab da ne Arbeit von gesehen, sah echt gut aus.


        ja genau!

        habe das schon öfter zugeschaut und dan 07 mir von denn nen keil kleben lassen


        kng
        • Themenstarter

        alles kla dann wird gespart


        hi aus erfahrung muss ich sagen es is totaler mist hatte damals 15 € bezahlt und ein ganzen tag dran verbracht und hatte immernoch blasen drin.aber zum glück wurde mir ein seite nach einem monat eingeschlagen so konnte ich es professionel machen lassen


        Penny Folie ...

        Rund um vorne hinten in zart Chrom ..


        Fand sie sehr gut .. Preis leistung ..




        DSCF0018.JPG
        DSCF0018.JPG

        Foliatec schon zugeschnitten für 98€


        DSCF1064.JPG
        DSCF1064.JPG

        gelöschtes Mitglied

          @ Nico....irgendwie sehe ich da keine Tönung!


          kng
          • Themenstarter

          Zitat:

          irgendwie sehe ich da keine Tönung!


          ich auch nicht


          Wie bitte? Äuglein öffnen :P


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Wie bitte? Äuglein öffnen


            so?


            polotreff.de
            #31 - 23.05.2009scheibenfolie raum lübeck foliezei in lÜbeck scheibenfolie lübeck kosten tönungsfolie bei penny autotönungsfolien penny markt tönungsfolie golf 3 variant autotönungsfolie von penny erfahrung tönnungsfolie von penny penny tönfolie test auto tönungsfolie penny tönungsfolie golf 3 scheibenfolie auto lübeck penny folie peny markt folien tönungsfolie von penny penny tönungsfolien penny + scheibenfolie autotönungsfolien lübeck folien bei penny penny markt folie
            Antworten erstellen