vw teilemarkt

Nockenwellen Schleifen lassen ?

PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

Hallo Leute,

kann man eigentlich die Originalen Nockenwellen umschleifen lassen ?

Weiß das es bei anderen Nockenwellen von anderen Herstellern angeboten wird !

Habe aber soetwas noch nie von VW Nocken gelesen bzw weiß jemand wo man soetwas gut machen lassen kann ?

Gruß



dbilas bieten das an


PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

ja da habe ich sogar heute angerufen !

weiß noch jemand ne Adresse wo man Nocken umschleifen lassen kann ?

Oder hat einer damit Erfahrung gemacht ob es Empfehlenswert ist ?



also mein bruder hat bei denen die nockenwellen seines ed9´s ,machen lassen.. also empfehlenswert ist es auf alle fälle.. wer es noch macht kann ich aber nicht sagen..


PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

sorry für die blöde frage aber was ist ein ed9´s ?

ist das umschleifen vergleichbar gut wie fertige gekaufte scharfe nocken ?



Gruß


hallo
nein das umschleifen ist nicht so gut wie ne neue.
wie denn auch die können ja nix dran schleifen und damit ne nocke mehr leistung bringt muss sie die ventile länger offen halten.
Also deswegen ist es auch falsch (Scharfe Nockenwelle zusagen- passender ist der ausdruck fette nockenwelle)
man erkennt den unterschied wenn ma sie nebeneinader liegen hat .
ps: habe noch eine 282° grad DBILAS Sportnockenwelle für nen 6n. 1.0-1.6
die fast neu is zu verkaufen. da mein polo abgewrackt wird .
bei interesse einfach ne nachricht schreiben


polotreff.de
#7 - 27.05.2009scharfe nockenwelle schleifen was bringt nockenwellen schleifen nockenwelle schleifen lassen unterschied nocken schleifen nockenwellen schärfen nockenwellen umschleifen erfahrung nockenwelle schleifen was bringt nockenwelle schärfen polo 6n nockenwellen umschleifen mehr leistung nockenwellen schleifen was bringts? nockenwellen schärfen lassen schärfere nockenwelle firmen die schleifen scharfe nockenwellen schleifen wie nockenwellen umschleifen ed9 scharfe nockenwellen nockenwellen umschleifen lassen nockenwelle schleiferei nockenwelle scharf schleifen nockenwelle umschleifen sportnockenwellen ed9
Antworten erstellen

Ähnliche Themen