vw teilemarkt

lüftung immer an

killerrolle
  • Themenstarter

huhu,
habe wiedermal nen problem festgestellt
bei mir geht sowie ich den polo anmache die lüftung mit an und bringt warme luft in den polo.wie kann ich das wegbekommen?


mfg



Was genau meinst du das das Gebläse auf allen Stufen (auch "0"?) pustet oder das es immerzu warm ist?


killerrolle
  • Themenstarter

alles auf 0 und kalt eingestellt.naja es kommt ja nur vorne an der scheibe raus.



Hmm also wenn ich das richtig verstanden habe müsste dann der Gebläsemotor auf "0" nicht laufen und auf kalt gestellt egal bei welcher Gebläsestufestufe warme Luft kommen wenn das der Fall ist das es immer warm kommt dann würde ich auf Bowdenzug tippen.

Wenn es der Bowdenzug ist dann musste mal im Motorraum die Kunstoffabdeckung über dem Wäretauscher (vorsichtig ist brüchig der Mist^^)
abmachen und gucken ob der Bowdenzug noch dran sitzt... siehe Skizze


waermetauscher_seite
waermetauscher_seite

killerrolle
  • Themenstarter

wo issn das da genau?


Also wie vor mir schon beschrieben die Abdeckung im Motorraum, da wo auch die Sicherungen sind, abmachen.
Da sitzt das Gebläse und an der rechten seite sitzt der Bowdenzug
Sieht man direkt
Einfach gucken ob der noch dran ist, wenn nicht, wieder druff machen

LG
Chris


...da so im Kreis ca musste wie gesagt nur die Abdeckung ab machen


sorry hatte kein anderes Bild auf die schnelle :P


DSC00731.JPG
DSC00731.JPG

killerrolle
  • Themenstarter

is doch nice das pic, mach ich nachher gleich mal

dank dir erstmal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen