vw teilemarkt

JBL oder Pioneer

RavePolo
  • Themenstarter
RavePolo's Polo 6N

Heyho,

Ich möchte mir, nachdem ich die kabel endlich verlegt hab, einen aktiven subwoofer kaufen. ja ich weiß, aktive subs sind scheiße etc. aber hab den polo auch nich mehr sooo lange

würdet ihr den jbl oder den pioneer empfehlen?(haben beide gute rezensionen und bekommt man für 120euro ca.) oder einen ganz anderen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • http://cgi.ebay.de/JBL-BASS-PRO-II-AKTIV-SUBWOOFER-SCHNAPPCHEN-BASSPRO-II_W0QQitemZ250424676306QQcategoryZ38773QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    vielen dank im voraus



  • Hmm ein Arbeitskollege hat sich mal einen aktiven gekauft der hat keine 2 Std gehalten und die Tonqualli war z.k.

    war allerdings auch kein JBL bzw Pioneer

    Ich würde sagen wenn du den Polo nicht mehr sooo lange hast spar dir das Geld für dein nächtes Auto oder geh mal schön Eis essen

    ist nicht böse gemeint aber ich kann und will das niemandem empfehlen


    RavePolo
    • Themenstarter
    RavePolo's Polo 6N

    also hab mir jetzt den jbl geholt und der macht guten wums.
    reicht vollkommen.
    ^^



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen