vw teilemarkt

Stoßstange geteilte auf durchgängige

St00ny
  • Themenstarter
St00ny's Polo 6N

Guten Abend Polofreunde.

Ich hab da mal ne Frage. Ich hab an meinem Polo 6N eine geteilte Stoßstange, will aber nun nach einem Unfall eine durchgängige anschrauben, passt das so oder muss ich da etwas ändern?

Danke schonmal im Vorraus



Past so..100%.!


Nur Neblis könntest du tauschen, wenn du welche hast

MfG



St00ny
  • Themenstarter
St00ny's Polo 6N

ich meinte ja die heckstoßstange, weil der vom schrottplatz meinte, dass ich da irgendwas ändern muss...


Na dann schreib doch Heckstoßstange bei

Sollte aber nix an der Tatsache ändern, dass man die eigentlich einfach so tauschen kann...


St00ny
  • Themenstarter
St00ny's Polo 6N

also sind es bei beiden varianten die selben befestigungspunkte? ich muss das nämlich wissen, da ich mir morgen eine kaufen wollte


Past 100% vorn und hinten...habe ich auchgemacht!


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Die einteiligen Front- und Heckschürzen des Polo 6N waren Bestandteile der Sonderausstattung "Styling Paket". Wie die bereits vorhandenen Threads zum Thema zeigen, ist ein Austausch der Schürzen ohne weitere Anpassungen möglich:
http://www.polotreff.de/forum/t/80338 http://www.polotreff.de/forum/t/128837

Grüsse, SWISSliner


St00ny
  • Themenstarter
St00ny's Polo 6N

Alles klar ich danke euch Dann werd ich wohl gleich mal meine neue Stoßstange abholen



polotreff.de
#10 - 20.05.2009vw polo geteilte heckstossstange polo 6n geteilte stoßstange vw polo stoßstange austauschen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen