vw teilemarkt

Dehnschlauch für Servopumpe

MaCit
  • Themenstarter
MaCit's Polo 6N

Hallo Leute

Bei meinem Polo musste der Schlauch der zur Servopumpe führt gewechselt werden, da er durchgegammelt war und nicht zu retten war. ICh dachte mir, kann ja nicht so teuer sein

Aber Pustekuchen: VW hat das Teil für freie Händler nicht freigegeben und man kann es nur über VW bestellen. ICh habe mit 30 Euro gerechnet, mein Bekannter, der das Teil wechselt auch.
Aber VW will wirklich 120 Euro dafür haben

Ich finde, dass das viel zu viel ist



uff das ist ja krass
zur Not---------> Schrottplatz


gelöschtes Mitglied

    die beim schrott tun es erstmal . ist aber halt die frage, für wie lange.
    auch da nagt der zahn der zeit ..



    jop..wollt ich auch kaufen..gott sei dank is es aber bei mir (wie auch immer) wider dicht..bei uns koste sogar noch 10 eus mehr..130 Ökken für son olles kleines Röhrchen..krank


    Zitat:

    die beim schrott tun es erstmal . ist aber halt die frage, für wie lange.
    auch da nagt der zahn der zeit ..


    Ja das ist wahr ist halt nen rechenexampel wenn der Schlauch neu 130€ kostet und nen gebraucher 10€ muss der neue min 13 jahre halten

    nein Spass bei Seite aber ist schon 3st von VW so viel Geld zu nehmen ist das gleiche wie beim 86c mit der Kurbelwellengehäuseentlüftung oder diesen Wasserverteilern wo das Thermostat drin sitzt auch nicht im Zubehör zu bekommen


    polotreff.de
    #6 - 19.05.2009polo 6n schlauch servolenkung 6n1 polo dehnschlauch dehnschlauch servolenkung vw polo dehnschlauch lenkgetriebe vw polo 6n schlauch servopumpe servopumpe schlauch vw schläuche servopumpe vw polo dehnschlauch wechseln dehnschlauch "6n" vw polo 6n servopumpe schlauch srrvopumpe schlauch dehnschlauch zu servopumpe lenkgetriebe dehnschlauch für servolenkung vw polo 6n vw polo 6n dehnschlauch für servolenkung dehnschlauch servolenkung vw polo 6n servo schläuche händler dehnschlauch servolenkung polo suche polo n6 dehnschlauch servolenkung schlauch servopumpe polo 6n dehnschlauch für servolenkung polo
    Antworten erstellen