vw teilemarkt

Wo Blinkerkabel 6n2 ?

Cr@cK3D
  • Themenstarter

Moin hab gerade schon die SUFU benutzt... und naja ne so das was ich suche gefunden.

Undzwar habe ich das Prob das ich mir ne ZV eingebaut habe und nun die Blinker ansteuern will.
1. Wo verlaufen die 2 Kabel.
2. Wie sehen die aus.

Hab schon manche Kabel probiert wo ich gelesen habe das es die sein sollen aber da ist mir gleich mal ne sicherung flöten gegangen.

Naja thx schonmal und MfG



Cr@cK3D
  • Themenstarter

Sry wegen Doppelpost aber ich hab gerade noch ein Bild gemacht.

Welches von den Kabeln ist das oder sind das überhaupt die richtigen.

MfG


DSC02816.JPG
DSC02816.JPG

Die Kabel für die Blinker sind: schwarz- grün und schwarz- weiß
Am einfachsten findest du sie an den Rückleuchten, am Warnblinkschalter oder an der Lenksäule unter der Verkleidung im Kabelbaum gegenüber vom Blinkerhebel.
mfG



Cr@cK3D
  • Themenstarter

Gut... hab mich schon gewundert weil ich auf der seite geschaut habe wo der blinkerhebel ist.

Da kann das ja nicht gehn.

Danke

MfG


Antworten erstellen