vw teilemarkt

ABE für L&W Sportauspuff ( Doppelrohr)

PoloAlex82
  • Themenstarter
PoloAlex82's Polo 2F

Hi Leute,



ich brauche eine ABE für den L&W Sportauspuff.

Der auspuff sitzt unter einem ´91er Polo 86c.





Danke im Vorraus


Gruß: PoloAlex82



hab noch eine must aber bis morgen warten bis ich die einscanen kann

mfg


PoloAlex82
  • Themenstarter
PoloAlex82's Polo 2F

hi, diesen einen tag kann ich auch noch abwarten , danke dir



PoloAlex82
  • Themenstarter
PoloAlex82's Polo 2F

@ turbodriver du wolltest mir doch die ABE zukommen lassen

Gruß: Alex


PoloAlex82
  • Themenstarter
PoloAlex82's Polo 2F

Hallo, da ich (leider!) bis heute noch keine ABE hab, und ich nun auch die Kennung vom Sportauspuff hab... Diese lautet: T-79 0132

Würde mich sehr freuen, wenn mir da nun jemand helfen könnte.

MfG: Alex


ich schau morgen mal ob es der selbe wie meiner ist, wenn ja dann lass ich es dir zukommen.
ansonsten kannst immernoch mal nett bei L&W anfragen, vllt. helfen die ja schon aus.


PoloAlex82
  • Themenstarter
PoloAlex82's Polo 2F

@ Rockefella das ist echt nett von dir.

Hab da vorhin auch hingeschrieben, aber von L&W werde ich heute keine Antwort mehr bekommen , mal gucken ob ich morgen ne email von denen hab.


Habe nun die ABE von L&W bekommen.

Aber trotzdem danke @ Rockefella


na das ist doch gut, hätte leider auch nur den Teil für einen 6n gehabt.
"Meist ist der einfachste auch der beste Weg"


PoloAlex82
  • Themenstarter
PoloAlex82's Polo 2F

Ja das stimmt auch, da hätte ich auch schon vor 8 Monaten drauf kommen können



dazu passt noch ein Spruch: "Besser spät als nie!"

also hiermit


polotreff.de
#11 - 09.03.2010abe für l&w sportauspuff l&w an polo poloalex82 l&w polo 86c abe sportauspuff doppelrohr doppelrohr polo 6n l&w gutachten abe fÜr doppelrohr l&w 86c l&w sportauspuff l&w abe
Antworten erstellen