vw teilemarkt

heck muss höher kommen

polozLE
  • Themenstarter

hi also will das mein heck ein wenig höher kommt was mache ich da am besten... meine stoßdämpfer hinten sind platt muss die wechseln kann man da vielei was machen



hi kannst dir doch sportdämpfer mit nutenverstellung holen oder gleich nen gewindefahrwerk^^

lg norman


polozLE
  • Themenstarter

fahrwerk is schon drin... und muss ich dämpfer mit nutendings bums nich eintragen lassen.... das fahrwerk is ja eingetragen und soviel wie ich weis brauch man dämpfer ob sport oder nich nicht eintragen



richtig. nur federn müssen eingetragen werden.

weitec bietet spring distance kits an, mit denen kommt man auch glaube ich max. 40mm höher.


Ich muss meine FK Dämpfer mit nuten verstellung NICHT eintragen? Seh ich das richtig?!?!?!?!?!?!?!?!?


Zitat:

Ich muss meine FK Dämpfer mit nuten verstellung NICHT eintragen? Seh ich das richtig?!?!?!?!?!?!?!?!?


wer lesen kann ist klar im vorteil! wie ich sagte:

Zitat:
richtig. nur federn müssen eingetragen werden.


Von gt cupline gibts die hinteren dämpfer mit Nutenverstellung für unter 40€ neu.

Hat bei mir gut 2 cm in der höhe gut gemacht

Links neu rechts Orginal


Bild034.jpg
Bild034.jpg
Bild033.jpg
Bild033.jpg

gelöschtes Mitglied

    ja die sind aber nich so gut die von GT Cupline hatte selber ein fahrwerk davon ist voll der müll!


    Ich fahr die dämpfer mit Weitc federn und kann mich überhaupt nicht beklagen.

    Die sind bei weitem besser als Orginaldämpfer



    polozLE
    • Themenstarter

    ey cool also leute ich danke euch das hilft mir weiter...


    Also wenn du Sportfedern in Verbindung mit Dämpfer mit Nutenverstellung fährst, dann wird die Nute eingetragen, gibt sonst Probleme bei Kontrollen und bei der nächsten HU (bei uns zumindest)


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      (bei uns zumindest)


      bei uns auch!


      gelöschtes Mitglied

        vollkommen richtig wenn die Stoßdämpfer Hinten eine Nutenverstellung haben müssen die eingetragen werden ist bei uns auch und kann mir nicht vorstellen das es woanders, anders ist.


        Zitat:

        Stoßdämpfer Hinten eine Nutenverstellung


        Ist das ganz sicher?

        Ist das eine 40€ eintragung?


        gelöschtes Mitglied

          Also ich hatte schon Stoßdämpfer mit und ohne Nutenverstellung....die mit musste ich eintragen lassen und die anderen nicht.

          naja preislich wird das so in dem bereich liegen aber das ist ja auch von region zu region verschieden.

          gruß


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen