vw teilemarkt

Mir ist zum Heulen.

Klecksifan
  • Themenstarter

Echt oberklasse! Ich war bis heute Nachmittag bei meinem Ex-Freund zu Besuch. Der hatte mich nämlich letztes Wochenende um Hilfe gebeten, weil man ihm für mindestens ein Jahr den Lappen weggenommen hat, nachdem er mal wieder versucht hatte bei seiner Ex-Ehefrau (nicht ich, ne andere, aber mindestens so krass drauf wie er selber) zu landen. Der gute Mann hatte sich nämlich vor ihrer Wohnung in Lauerstellung begeben und, während er im Auto saß (!) zum Zeitvertreib drei Flaschen Wein geleert.
Die Nachbarn sahen ihn dabei und riefen die Polizei, die wiederum nicht lange fackelte und ihn mit auf die Wache nahm. Er hatte 2,8 Promille im Blut und wurde auch prompt entlappt. Fuhr dann mit dem Zug heim und brachte seine Ex-Gattin dazu ihm sein Auto vorbeizubringen. Die war natürlich not amused darüber und parkte den verbeulten italienischen Würfelhocker Marke "Es geht so eben noch" aus Rache gleich ein paar Straßen weiter direkt unter einem strauchigen Vogelklosett. Vermutlich in der Hoffnung das Ordnungsamt würde bald ein Einsehen haben und den Schandfleck ein- für allemal aus der Landschaft tilgen.
Und da Exfreund nunmal nicht mehr fahren durfte meldete er sich bei mir und fragte ob ich ihm die quadratierte Knautschzonenansammlung nicht aufs Grundstück vor die Garage stellen könne.
Ich hatte ein Einsehen, tat wie mir geheißen und es wurde eine nette Woche zu zweit daraus. Allerdings hatten wir heute beide doch die Faxen dicke nachdem wir uns die letzten drei Nächte gegenseitig um die Wette wachsägten und polterten. Und so wollte ich, nachdem er mal wieder ein Drama um die Sache mit der Schlaflosigkeit gemacht hatte, eiligst von dannen ziehen, stieg ziemlich aufgewühlt in meinen kleinen Polo, startete den Motor setzte schwungvoll zurück und raaaaaaaaaaatsch mit dem rechten hinteren Kotflügel immer die Betonmauer lang. :( In dem Moment
zog sich Alles in mir zusammen und tat weh . Mein hilfsbereiter Exfreund wollte sogleich den Helden mimen und die entstandene Schürfwunde meines Polochens mit Chrompflegepolitur behandeln - datt nützt nischt, fettet aber dafür um so mehr und der Lackierer ärgert sich weil er großflächig entlacken muß. Ich nötigte meinen Ex dazu mir Waschbenzin und ein Fläschchen Reparaturlack von Ford in Ekelanthrazit zu geben und verarztete mein Autochen damit. Was für eine Szenerie - Frau kniet traurig neben ihrem verschrammten Auto und Typ hampelt unterdes in der Garage zwischen den Regalen umher und zählt auf was er noch Alles an Lackreparaturgedöns besitzt und wie er das anders besser machen würde "also ich würde ja Chrompolitur nehmen,...." Ich habe dann nur noch gemacht daß ich mit meinem Polo vom Ort des grausigen Geschehens wegkam. Ich könnte echt heulen :'( . War kein besonders guter Tag für mich.



tut mir leid für dich und dein Polochen aber sry wie bescheuerd ist da der Typ Chrompolitur? ich glaub der braucht auch ne Polizur aber im kopf der hat eindeutig paar Flaschen Wein zu viel mal intus gehabt was den geschadet hat.


gelöschtes Mitglied

    Mein Beileid :(

    Gruß



    2,8 promille? Der is ja dann schon klinisch tot


    ...um was geht es jetzt eigentlich?

    Um den Ex der jetzt keinen Lappen hat - um die schönen "Schäferstündchen" - oder um die tatsache, dass dein Polo jetzt eine Macke hat.


    Alles in allem ja gar keine soooo schlechte Woche oder?


    Mein Beileid :(
    Wo warst denn zum Lacken?


    Ganz großes Kino.

    Beim nächsten mal vielleicht ein BISSCHEN weiter ausholen, so ab Geburt etwa, damit man einige Dinge die womöglich wirklich relevant und ausschlaggebend sind noch besser nachvollziehen kann um dir dann professionel, schnell und gezielt in Dingen Auto, Liebe, Unterleibsinteressengemeinschaft, Seelsorge, Lebensberatung, Biography und Wegweisung helfen kann



    gelöschtes Mitglied

      schade um´s auto aber zum rest


      Zitat:

      schade um´s auto aber zum rest




      Schade um den Polo...



      Ok, nu mal nen dickes Beileid von ner Frau...
      Blöde Geschichte...kann also nur noch besser werden!
      Kopf hoch...

      (PS:Schieß den Kerl in den Wind!...)



      sei mir jetzt nicht böse, aber WAYNE?


      die geschichte mit dem auto vom freund fand ich schon ganz interessant.


      Zitat:

      Ganz großes Kino.

      Beim nächsten mal vielleicht ein BISSCHEN weiter ausholen, so ab Geburt etwa(...)


      sry


      Ich hab jetzt den ersten Satz gelesen und schon kein Bock mehr..


      rapi auf was fürn trip bisu die letzetn atge nur schlehcte laune xD


      naj zum them ansich:

      ich formuliere mal so: (nciht böse sein)

      1. wie duumm bist du eig? der mit der exfrau erst dann streß und dann kommst gleich du an und ab gehts? -.- und morgen will er wieder seine ex frau etc etc. lol... also eig ist sowas etwas dumm dem hinterher zu kriechen. wenn er kein bock auf di hat nimmt der sich ne andere, wenn die weg is kommt der wieder -.- sorry einfach dumm sowas, aber letzteendlcih isses mir schnurzpiepegal

      2. zum auto: schade drum aber das wird schon=) imme rpostiv denken.

      3. anscheinend war zwischen euch scho mal was etc. man slollte vergangenheit vergangenheit sein lassen und nicht wieder udn wieder anfangen vergangenes aufzuwühlen

      4. check i den sinn des threads net, du schreibst ellenlang text zu deinem liebesleben um uns mitzuteilen das du deinen polo zerkratzt hast? es hätte gerreicht wenn du egsgat hättest, warst etwas aufgebracht wergen nem streit udn bsit gegen ne mauer und dann ncoh ein zwei bilder wie es den nun ausschaut und fertig.

      grüße


      gelöschtes Mitglied



        sehe ich auch so


        hört sich original an wie von nem auftritt vom atze schröder oder mario barth


        Das Thema wurde geschlossen.