vw teilemarkt

hutzen? wie bekommt man die eingetragen?

kill96
  • Themenstarter

Hallo


gibt es sowas überhaupt bzw ist es das überhaupt möglich? da ich auch mehrere rum fahren gesehen habe die sowas am auto haben (abgesehen von den die so aussem werk kommen)

MFG



Bitte klop da keine Hutze rauf.

Sieht meiner Meinung nach an nem Polo nur Scheise aus.

Eintragen tut man das beim TÜV tun.


Geh doch zum TÜV und frag da nach ob man sowas eintragen lassen muss

MfG Ali



gelöschtes Mitglied


    kill96
    • Themenstarter

    Zitat:

    Geh doch zum TÜV und frag da nach ob man sowas eintragen lassen muss


    die meinen ja und das sie es nicht ohne teile oder abe eintragen... aber ich habe noch keine hutze mit irgendwelchen gutachten gesehen^^

    und die polizei verlangt es auch, das es dafür papiere gibt


    kill96
    • Themenstarter

    Zitat:

    Bitte klop da keine Hutze rauf.


    noch ist keine da^^

    wolte ich aber auch mehr allgemein wissen


    Dann hast du genau sonnen Prüfer wie ich damals, dem musste man Sagen das man das Per einzelabnahme Eintragen lassen will, und dann sagt der " ja das geht natürlich"


    kill96
    • Themenstarter

    Zitat:

    Dann hast du genau sonnen Prüfer wie ich damals, dem musste man Sagen das man das Per einzelabnahme Eintragen lassen will, und dann sagt der " ja das geht natürlich"


    mh net mal das will er machen...war deswegen schon bei 5 hier in der umgebung(lippstadt)...selbst der der alles beim vw einträgt wollte es net...

    war mit dem golf 2 meiner ex da weil keine die frontschürze eintragen wollte...er hat es gemacht


    was habt ihr denn für beschissene Prüfer?Ne Hutze is doch wohl sau easy einzutragen..genau wie frontschürze..lächerlich das man da geschiss macht..



    polotreff.de
    #10 - 20.05.2009hutze eintragen lassen tss hutze abe golf 2 hutze suche abe gutachten hutzen muss man hutze eintragen lassen? hutzen teilegutachten hutze polo 2f teilegutachten hutze hutze abe hutzen eintragen? gutachten hutze abe hutze hutze eintragen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen