vw teilemarkt

6. Polotreffen am Nürburgring 26.06. - 28.06.2009

Mail Man G40
  • Themenstarter
Mail Man G40's Polo 86C

Bitte Infos hier beachten: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Anmeldung erforderlich!



  • Mail Man G40
    • Themenstarter
    Mail Man G40's Polo 86C

    Wer kommen möchte, bitte die Anmeldung nicht vergessen! Wir müssen zumindest grob kalkulieren. Und eben eine Mail zu schreiben dass man kommen wird mit X Personen und Autos sollte doch niemandem weh tun


    Mail Man G40
    • Themenstarter
    Mail Man G40's Polo 86C

    Das Highlight dieses Jahr: Am Samstag morgen (ca. 9:00Uhr) ist es möglich, in geordneter Korsoform eine Runde über den Nürburgring (Grandprixstrecke und Nordschleife) zu fahren. Kostenpunkt: 10 Euro je Fahrzeug für die Durchfahrtskarte - diese gehen zu Gunsten einer Stiftung, die einen verunglückten Streckenposten unterstützt.



    Mail Man G40
    • Themenstarter
    Mail Man G40's Polo 86C

    Übernächstes WE ist es schon soweit!


    gelöschtes Mitglied

      Wieso macht ihr das nicht in Verbindung mit den Recaro Days ?


      Mail Man G40
      • Themenstarter
      Mail Man G40's Polo 86C

      Weil unser Termin a) schon eher bestand und b) unsere Hauptzielgruppe und die der Recaro Tuning Days nicht unterschiedlicher sein könnten.


      hach sebastian hast du das schön gesagt, schön diskret.


      Mail Man G40
      • Themenstarter
      Mail Man G40's Polo 86C

      ist doch wahr


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        unsere Hauptzielgruppe und die der Recaro Tuning Days nicht unterschiedlicher sein könnten.


        Das würde mich mal genauer Interessieren.. definier mal?



        Zitat:

        Das würde mich mal genauer Interessieren.. definier mal?



        weil es bei den tuning days um aufgemotzte ps schleudern geht. um halli galli. SHOW AND SHINE. genau um DAS gehts bei dem treffen NICHT.

        Ist eher ruhig, gemütlich, man trinkt zusammen en bierchen, oder zwei, manchmal auch mehr, grillt, hält fachgespräche usw... da gehts nicht drum wer den größeren hat.

        Will keinem sein interesse an den tuning days nehmen, die sind auf jeden fall zu empfehlen!

        ich hoffe das ist defenition. die sich aus den gegebenen einzelheiten ergebende hauptzielgruppe der tuning days sollte dann ja klar sein.

        Gruss


        Juten tach an alle....und zwar hab ich eine Frage...ein Freund von mir fährt einen gemachtne Lupo und möchte den gerne auch ausstellen auf dem Polo Treffen...nun soll ich für ihn fragen ob dies möglich ist?

        Ich werd so oder so dabei sein


        Mail Man G40
        • Themenstarter
        Mail Man G40's Polo 86C

        Wir sind nun wieder zu Hause von unserem 6. Polotreffen am Nürburgring und dem ersten Polo-Korso über den Nürburgring der Geschichte. 43 Polos der Generationen 1 bis 6 fuhren für einen guten Zweck die rd. 25 km lange Strecke bestehend aus der Nordschleife und dem GrandPrix-Kurs. Wir haben insgesamt 700,- Euro Spendengelder gesammelt, welche einem verunglückten und seitdem querschnittsgelähmten Streckenposten unterstützt.

        Und hier ein paar Impressionen:









        Spendenübergabe



        Außerdem hatten wir fünf originale Polo II G40 auf dem Platz



        Mehr Bilder auf: www.audi-50.de


        Mail Man G40
        • Themenstarter
        Mail Man G40's Polo 86C

        Das Video zum Polocorso findet ihr auf der Page des Poloclub Bremerhaven:

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • (unter "Treffen")


      • polotreff.de
        #14 - 16.07.2009nordschleife recaro days 2010 termin nürbürgring 26.06 polo treffen nordschleife 26.06 nürburgring tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/15000/15197_1.jpg tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://www.g-lader.info/polo-korso/img_6734.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.g-lader.info/polo-korso/img_6734.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.g-lader.info/polo-korso/img_6734.jpg
        Antworten erstellen