vw teilemarkt

Linke Randalierer in Wien.

lol sowas in nem Autoforum hätt ich nicht gedacht aber ich hab da auch so meinen Standpunkt und den hab ich nicht weil mein Freundeskreis oder sonstewas schlecht ist sondern weil ich selber zahlreiche schlechte Erfahrungen mit Ausländern ( !der jüngeren Generation! ) hatte :(

ist schade denn es sind ja NICHT alle aber es fällt schon auf...

komisch ist meiner Meinung auch das es in DE ne "intelligente" Linke gibt aber keine intelligente Rechte! Ich meine wieso ist das so? sicher doch nicht weil links die guten und rechts die bösen sind nimmt sich im Extremismus beides nichts
... und wenn ich dann sowas sehe (siehe Bild auf einem Verkehrschild in Braunschweig) dann Frag ich mich doch wirklich wie KRANK man sein kann...

wer leute hasst die hass empfinden hasst sich selbst^^ <---gilt den Linken weil die ja immer denken sie wärn die "guten"



DSC00302.JPG
DSC00302.JPG

Alzheimer
  • Themenstarter

Zitat:

omisch ist meiner Meinung auch das es in DE ne "intelligente" Linke gibt aber keine intelligente Rechte! Ich meine wieso ist das so?


Weil Links gefördert und Rechts verboten wird !





Grüße


Zitat:

Weil Links gefördert und Rechts verboten wird !


Ja weils so negativ (in DE) belastet ist guck mal in andere Länder die haben auch rechte Pateien wobei das nix mit Nazis oder so zu tun hat


wer mal sehen will wozu Konflikte zwischen links und rechts gut sind oder warum sowas GEWOLLT ist/sein kann, kann sich mal dieses interessante Video ansehn und das auf andere geschehen auch in DE übertragen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Und der Rest der Seite ist auch nicht verkehrt aber da muss man schon ein sehr großes Politisches Interesse haben denn das wird vielen zu hoch sein



  • Zitat:

    denn das wird vielen zu hoch sein


    Dumme Polofahrer


    Zitat:

    Dumme Polofahrer


    nene das hat nix mit Autos zu tun aber sag mal ehrlich ich befürchte die wenigsten Leute (nicht Polo fahrer^^) beschäftigen sich mal mit Dingen die außerhalb unserer Tageszeitungen und sind politisch interessiert

    aber ich kann mich natürlich täuschen was mich sehr freuen würde


    Zitat:

    nene das hat nix mit Autos zu tun aber sag mal ehrlich ich befürchte die wenigsten Leute (nicht Polo fahrer^^) beschäftigen sich mal mit Dingen die außerhalb unserer Tageszeitungen und sind politisch interessiert


    ...da magst du vllt. sogar richtig liegen mit deiner Vermutung...

    ...doch ab und zu schaue auch ich über den Tellerrand hinaus


    Zitat:

    ...doch ab und zu schaue auch ich über den Tellerrand hinaus


    ja das ist gut ich hab auch das Gefühl es werden immer mehr leute

    so gehe ertmal wieder Polo schrauben


    @gnob:


    Populismus (Links wie auch, – meines Erachtens besonders – Rechts) basiert immer nur auf einem Nährboden: Der Unwissenheit, Dummheit von Menschen, die es sich immer ganz einfach machen indem sie ihr ach so gesellschaftsoffenes Gehirn nicht einschalten weil´s ja so schön bequem ist (auf gut Deutsch: Sie sind zu faul zum nachdenken).
    Und deshalb können sie auch nicht diskutieren und argumentieren.

    Nachgrölen ist eben einfacher als nachdenken

    Hier wird zum Großteil von "Ausländern" oder dem noch dümmeren Begriff "ausländische Mitbürger" gesprochen, die jemanden verprügelt, angepöbelt oder einfach nur das falsche Haargel benutzt haben. Das ist schon der Erste Teil von Unwissenheit, in Bezug auf die Wahl der richtigen Worte.

    Der Fehler wurde nicht von den Migranten gemacht, der Fehler liegt in der Politik der Eingliederung, und der Faulheit der Bürger, zur Wahlurne zu gehen. Aber wie gesagt: Meckern können die Deutschen ganz groß, alle 4 Jahre mal Sonntags den Arsch ausm Bett bekommen und zur Urne zu latschen oder sich gar sonstwie zu engagieren... uhhhhhhh, neeee. Lieber meckern.

    Just my 2 cents.



    Alzheimer
    • Themenstarter

    Zitat:

    Der Fehler wurde nicht von den Migranten gemacht, der Fehler liegt in der Politik der Eingliederung


    Richtig - und zwar bei der öffnung der Sozialschranke und einführung des Hartz 4.

    Wusstet ihr eigentlich, dass Hr. HArtz ein verurteilter Steuerbetrüger ist? Irgendwie ironisch, oder?


    Zitat:

    Der Fehler wurde nicht von den Migranten gemacht, der Fehler liegt in der Politik der Eingliederung, und der Faulheit der Bürger, zur Wahlurne zu gehen. Aber wie gesagt: Meckern können die Deutschen ganz groß, alle 4 Jahre mal Sonntags den Arsch ausm Bett bekommen und zur Urne zu latschen oder sich gar sonstwie zu engagieren... uhhhhhhh, neeee. Lieber meckern.


    ...trotz meines Ganges zur "Wahlurne" hat sich bis jetzt in der Politik noch kein fatzen geändert - soll ich jetzt hingehen und wie in Frankreich Auto's und Häuser anzünden weil es mir nicht passt ? Soviel zum Thema "uhhh, neeeee. Lieber meckern."

    ...ich denke wenn dieses Jahr die Wahlbeteiligung gegen 0, % gehen würde - dann würden unsere Herren vllt. mal aufwachen.

    Zitat:
    Irgendwie ironisch, oder?


    ...ironisch? Bei unserem Staat wundert mich nichts mehr.

    Ein paar Orte weiter ist auch einer im "Ortschaftsrat" der mal als Gefängniswärter eins auf den Deckel bekam weil er wohl einer Insassin zu nahe gekommen ist...

    ...die Steineschmeisser von gestern - die Politiker von heute...


    Zitat:

    ...ironisch? Bei unserem Staat wundert mich nichts mehr.


    Mich auch nicht weil ich langsam so einiges verstehe

    Geht es euch auch manchmal so das ihr euch wundert was für einfach schwachsinnige und dumme Gesetzte beschlossen werden... manchmal fragt man sich echt ob unsere Politiker eigentlich nur dumm sind! Aber NEIN ich kann euch heute sagen das wir mit sicherheit die besten Politiker haben die man sich nur vorstellen kann!
    ... die frage ist nur: für wehn

    ich kann nur jedem infokrieg.tv ans Herz legen sowie folgende Filme:

    1.Zeitgeist (Teil 1-3)
    2.Crashkurs Geld/Finanzsystem und Recht - Andreas Clauss
    3.Die neue Weltordnung - Ein Vortrag von Alexander Benesch
    4."Endgame - Der Plan für globale Versklavung"
    5. uvm

    man muss nicht alles glauben... aber alles Wissen so gehts mir zumindest

    ... und nun zurrück zu Polo´s


    Antworten erstellen