vw teilemarkt

Welche Bremsscheiben passen denn nun?

Catweazle
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

bei mir ist es mal wieder an der Zeit Bremsscheiben und Beläge zu wechseln. Wollte mir an Belägen die BlackStuff holen und bei Bremscheiben dachte ich an die gelochten von Zimmermann (ich weiß völlig überdimensioniert für 50PS) Bezüglich der Scheiben hab ich jetzt aber widersprüchliche Infos gefunden. Einerseits lese ich, dass Durchmesser: 239mm, Scheibenhöhe: 18mm passen soll und dann wieder Durchmesser 256mm Dicke 20,0mm? Passt nun beides oder was ist für mich das Richtige?

LG,
Cat



ich würd an deiner stelle mal messen is die einfachste und eig. auch sicherste variante zumndest den durchmesser da dieser ja eig entscheident ist

mfg


Oder du fährst zum Teiledealer deines Vertrauens und Bestellst die Dort,
Da wird einem Kommpetent geholfen.



Catweazle
  • Themenstarter

ok, anders gefragt...welche Referenznummer brauch ich denn? Die von den Zimmermann mit 256 haben VAG 6N0 615 301 D, passt das?
LG,
Cat


Zitat:

Oder du fährst zum Teiledealer


der wird warscheinlich auch beide im programm haben...

und er wird dann genauso frgen wie gross die sind^^ bzw. ob er ate/luc oder vag bremssysteme hat^^

mach doch einfach grad nen reifen runter und mess den durchmesse der scheibe mim zollstock... ist doch kein akt

mfg


Der Teiledealer kann Wahrscheinlich mit der Schlüsselnr zu 2 und zu 3
Nachschauen können Welche Passen


polotreff.de
#7 - 20.05.2009vag 6n0 615 301 c welch bremsen passen auf den polo 6n vag referenznummern polo 6n2 1,4 bremsen 6n2 polo 1,4 wie groß sind die bremsscheiben von polo 6n1 polo 6n1 bremsscheiben passen "6n0 615 301 c"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen