vw teilemarkt

schrauben zu lang ?

Big-Mama
  • Themenstarter

Moin moin !

ich habe ja vorgester meine neuen alus rauf gezogen !

hatte die als erstes mit den originalen Radbolzen verbaut da ich die für die alus noch nicht hatte. habe mir die heute besort und gleich umgeschraubt. also alten bolzen raus und die neuen rein. sind die die im gutachten drin stehen. Jetzt ist folgesndes :

Mein hinteren räder lassen sich kurz drehen dann bleiben sie rückartig stehen als wären die bolzen zu lang :(. Aber sind doch die ais dem teilegutachten :(

Jetzt ist komischer weise meine handbremse im arsch . zieht nur noch wenn ich sie bis nach ganz oben ziehe :'(

Was ist das......?

MFG



Bolzen sind zu Lang, und bei jedem Anfahren machst du dir die Bremstrommel mehr Kaputt.


Big-Mama
  • Themenstarter

okey, aber warum sind die zu lang ? Die größe steht doch im gutachten ?

Kann ich die originalen benutzen ?



Soll heissen wenn ich in eine Schachtel reinmache und da Schokolade draufschreibe dann ist das Schokolade?

Dreh die doch raus und Schraub die Alten wieder Rein, wirst sehen das sich das Rad dann wieder drehen Lässt.


Zitat:

Kann ich die originalen benutzen ?


Wenn der Kegel Gleich ist, und du sie 6 Gewindegänge reingeschraubt kriegst, dann ja.

Wenn nicht denn nicht.


Big-Mama
  • Themenstarter

ja, das weiß ich ja selber aber ist das zulässig ? bekomme ich die so eingetragen ?


Ja die Kriegst du so Eingetragen.

Der Prüfer kuckt ja nicht was da für Bolzen drinn Sind, der Kuckt danach das die nicht Wärend der Fahrt Abfallen etc.


Big-Mama
  • Themenstarter

Okey, dann weiß ich bescheid !

Danke !

MFG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen