vw teilemarkt

Kompressor statt G Lader

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer von euch hat seinen G-Lader schon durch einen Kompressor ersetzt und kann mir hierzu seine Erfahrungen mitteilen bzw. mir wichtige Tipps und Hinweise geben? Dringend!



ich kann dir nur sagen, das du probleme beim eintragen haben wirst (nur mit sehr hohem finaziellen aufwand). macht kaum noch einer. und zweitens is es so wie ich gehlrt hab ne sau arbeit mit dem einstellen. frag mal den G-laden*. der hat nen kompressor. der kann dir bestimmt was sagen.

mfg
cassius


so teuer ist es auch nicht ich hab 500€ fur die sonderabnahme und leistungsprüwstand bezaht und es ist verdamt geil was der kompressor aus der kare rausholt wen du noch fragen was den einbau hast frage einfach ich hab noch so zinlich alles zu hause liegen



naja sind 500 eus. dafür kriegst 2 G40 mit turbo eintragungen für.


ja nur der turbo ist deutlich teurer und auwendiger im einbau als ein kompressor


Antworten erstellen

Ähnliche Themen