vw teilemarkt

Derby aufgeknackt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute

Berufschule in Saarbrücken (Mügelsberg)

Heute fiel mir wieder ein warum ich die Schule nicht mag...
Bekam heut mein Derby aufgeknackt und mein Autoradio geklaut
Der/Die Täter wurden aber Gott sei dank nach dem Anschein gestört da die Fernbedienung vom Radio z.b noch im Auto war sowie alle Lautsprecher noch verbaut,

Über dem Türgriff gingen die mit i-was rein und dann halt schräg für die fahrertür zu entriegeln..

Hab den Schaden aber schon behoben nachdem ich bei der Polizei war, die ich im übrigen anrief dass sie zum Tatort kommen sollten aber dann hieß es: Da derzeit alle Fahrzeuge im Dienst sind kann es 2-3 Stunden dauern bis jemand bei ihnen ist, oder sie fahren zum nächsten Polizeirevier, in ihrem Fall nach Alt Saarbrücken ins Revier am Schloss.
Autoradio war ein DVD Radio mit integriertem TFT Monitor, nur da die Diebe etwas ungeschickt beim Ausbau waren können diese KEIN Verstärker mehr anschließen da diese dazu benötigten Kabel an meinem Kabelbaum hängen.


Falls jemand aus der Region etwas gesehn hat oder irgendwelche Info´s hat nur her damit

Gruß Freak!



das is ja böse :( mein beileid


mein beileid haste auch

über solche leute könnte ich mich tagelang aufregen die kein geld haben sich sowas zu leisten und dann müssen sie es anderen leuten wegnehmen oder klauen einfach nur arm



Mein beileid!

Solche leute sind echt nur zu bemitleiden. Müssen Autosachen klaunen weil sie sonst kein Geld haben sie sich selber zu kaufen, sowas ist echt assi


mein beileid,
hatte ich auch durch, bei mir waren se so schlau, und haben hinten de Beifahrer Heckscheibe, den Gummi rausgeschnitten und dann de scheibe nach innen gedrückt!
Mein DVD radio, endstufe und Subwoofer mussten drann glauben(800€ fürn Arsch).
Des geile war, die hatten die Seiten-Heckscheibe schön ordentlich auf de Rücksitzbank gestellt. zum kotzen war des, Radio war kein 2 monate alt, aber des nächste auto hat nen Bewegungssensor für den innenraum, und da gehts dann mit 125db los, da traut sich dann keiner mehr rann!
Naja wünsch dir viel Glück bei der Suche, mein Verfahren wurde nach nem Halben jahr eingestellt, und des beste, Versucherung hat kein Pfeng gezahlt da keine Teilkasko, das heißt wenn ich mein Polo wieder anmeld, hab ich ne Teilkasko auf des Auto!

Naja dann, wünsch dir trotzdem noch nen schönen Tag, und viel Glück nochmals!

Mfg Sven


Zitat:

Über dem Türgriff gingen die mit i-was rein und dann halt schräg für die fahrertür zu entriegeln..


Über? Das sind nicht nur Diebe sondern ganz dumme noch dazu unterm Türgriff ist der normalfall und eine alte Schwachstelle bei: Polo 2, Polo2F, Golf 2, Passat 2b glaub ich und bei allem was die Türgriffe hat.

ich Suche auch noch ne schöne Lösung gegen diese Metode aber Panzerplatten sehen scheiße aus und Audi A4 Türgriffe will ich nicht mehr haben

vlt schweiße ich nen Blech hinter dann kommt man mit nem Schraubendreher nicht mehr rein


Die einzige, effektive Lösung: keine Bling-bling-Radios einbauen. Selbst wenn man Panzerplatten vom Leopard II auf die Tür schweißt gibt es noch tausend andere Lösungen, den Polo mit oder ohne Beschädigung in Sekunden aufzukriegen.


ebenfalls mein beileid.

Müsste man wie die das im Nahen Osten mit dieben machen...ohne Fragen hand abhacken!

Finde so leute echt einfach nur assi und zum kotzen. sollte es jeh einer wagen an mein auto zu gehen wÜnsche ich Ihne jetzt schon im voraus einen lamgsamen und schmerzhaften TOD!


Zitat:

Die einzige, effektive Lösung: keine Bling-bling-Radios einbauen. Selbst wenn man Panzerplatten vom Leopard II auf die Tür schweißt gibt es noch tausend andere Lösungen, den Polo mit oder ohne Beschädigung in Sekunden aufzukriegen.




das ist wahr aber das ist ja nicht nur ein Polo Problem ich mach dir auch nen A8 so schlell auf wie nen Polo nur ist da die Hemmschwelle größer denk ich mal.



Wie der Penner der in meinem QP das absolut Billig Radio geklaut hat.
Hatte ich übergangsweise drin.Das Ding war so veraltet das es gerade mal CDs
abspielen konnte.Und No Name.
Der hat beim Hehler nicht mal 2€ dafür gekriegt.
Dafür war meine Türe im Brot.


gelöschtes Mitglied

    Vieleicht sollte man nicht gleich sagen wie es geht,
    müsste aber jedem Polo/Passat/Golf fahrer klarr sein das diese Türgriffe das leichteste sind....auch wenn man was dahinter schweißt die Tür ist so labrif, die bekommt man ohne keil auf...lassen wir's...

    Tut mir leid für dich aber wenn wenigstens die Fenster anz sind und beim ausbau nichts dumm kaputt gemacht wurde hast du nochmal glück gehabt.

    Lieben Gruß


    so idioten gibt´s immer wider, leider..!
    Mir haben sie erst neulich die Radkappen
    geklaut aber was willst da machen


    Haha ich hab mich noch nicht mit türgriffen beschäftigt, aber lustig zu hören das es so easy geht. weil bei mir haben sie es auch mal versucht einzubrechen haben da am türgriff rumgehebelt und haben es nicht geschafft die waren dann echt schlecht. Musste leider spachteln aber das zu hören bereitet mir ein grinsen die idioten


    gelöschtes Mitglied

      mein beileid,
      wenn ich so jemandem sehen würde egal, mein auto oder von nem wildfremdem das auto, dem würde ich sowas von unglaublich die fresse einschlagen!


      Zitat:

      wenn ich so jemandem sehen würde egal, mein auto oder von nem wildfremdem das auto, dem würde ich sowas von unglaublich die fresse einschlagen!


      Ja die Zeiten wo einem für klauen noch die Hand abgeschlagen wurde sind zwar vorbei aber ich würde das dann gerne mal kurzfristig einführen

      Aber naja wie gesagt Audi A4 Türgriffe, Panzerplatten, Folien auf den Scheiben usw alles schützt nicht so viel wie...

      Zitat:
      Die einzige, effektive Lösung: keine Bling-bling-Radios einbauen.




      ist halt traurig aber wahr bei unseren Autos wurde schon so viel geklaut mehrere Navis, Radios, Laptops, Beamer usw wärs nicht im Auto gewesen hätten wirs noch^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich hatte ja jetzt schon überlegt einfach mal ne kleine Schussanlage ans Auto zu koppeln z.b die tür dann mit dem Abz ug verbinden usw.

      Aber dann hab ich nacher die Sauerei im Auto und daher is das nix.

      Nee Spass bei Seite
      Hab ja jetz keine Berufschule mehr und bis ich wieder dorthin muss hab ich auch was passendes gebaut (Strom auf Karosse oder ähnliches )


      oh man....

      kommt mir alles sehr bekannt vor....

      nur dumm wenn diese trottel dann versuchen den cleanen grill für n 10er von ebay versuchen mit n schraubendreher rauszuhebeln und der halbe grill am ende noch am auto hängt und die haube n paar macken hat....aber dann die teueren tuningscheinwerfer eingebaut lassen


      auch mein Beileid.

      Kleine Geschichte am Rande. Mein Trainer kommt von ner Feier zu seinem Auto und sieht einen der dadrin sitz und das Radio ausbaut. Geht hin reißt den raus und was sagt der Typ "hau ab das habe ich zuerst gesehen"


      Naja kommt vor bei Radios. Aber ich frage mich echt immer ob das wirklich was bringt? Die sind beim Heler doch nichts mehr wert.


      Zitat:

      dem würde ich sowas von unglaublich die fresse einschlagen!


      ENDLICH....mal einer mit Eiern in der Hose der meiner Meihnung ist!


      gelöschtes Mitglied

        Moin,
        sieh es aber auch von der Seite, es gibt leute die nicht so einen stress wegen dem radio machen sondern wenn du pech hast dein ganzes Auto ausräumen.
        Nicht jeder bombt halt das Fenster ein und fummelt mit einem schraubenzieher dein radio raus. Gibt auch leute die Handschuhe anhaben, die Adac technik beim türenöffnen benutzen und mit passendem werkzeug das radio aus dem schacht holen, und das alles innerhalb von 2 minuten...

        Dann kann man nichtmal fingerabdrücke nehmen, wenn man welche nehmen kann kann es ja sein das die person von der man die fingerabdrücke hat in zukunft scheiße baut dann lassen die bullen die fingerabdrücke die sie von ihm genommen ahben durch die datenbank laufen und wenn das dann rauskommt das er ein auto aufgemacht hat dann ist er im A....

        Denn sowas wie einbruch verjährt nicht...


        Zitat:

        dann mit 125db los, da traut sich dann keiner mehr rann!


        glaub ma, das stört die auch nicht...


        polotreff.de
        #22 - 22.05.2009vor beruffschule auto aufgeknackt vw derby schwachstellen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen