vw teilemarkt

Eintragungsmängel

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Das beste ist ja, im Teilgutachten steht drinne: Bei Fahrzeugausführungen mit lastabhängingen Bremskraftreglern ist dieser zu justieren.

Meiner ist die Fahrzeugausführunf ohne diesen.. Den hat nämlich soweit ich weiss nur der G40 und der 3F

Und dann steht da noch drinne: Federteller an den Dämpferbeinen dürfen nicht verstellbar sein? HÄ? Wie stellen die sich das den vor?

Zitat:

Und dann steht da noch drinne: Federteller an den Dämpferbeinen dürfen nicht verstellbar sein? HÄ? Wie stellen die sich das den vor?

Steht das im gutachten von deinem fahrwerk so drinne? :(

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Um genau zu sein:
Hier das Gutachten [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• 3. Absatz Sportdämpfer

• ich glaube die meinen damit gewindefederbeine..einfach nur sche*** ausgedrückt!

ich würde mich mal an Vogtland wenden und mich beschweren,bzw die sollen dir n schriftstück geben wo das alles past!

würde an deiner stelle aber auf jedenfall zu nem anderen prüfer fahren

Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

Zitat:

ich würde mich mal an Vogtland wenden und mich beschweren,bzw die sollen dir n schriftstück geben wo das alles past!

Habe die jetzt mal angeschrieben, mal gespannt was kommt.

Hoffentlich klärt sich das, das mit dem Bremskraftregler ist ja hinfällig da ich keinen lastabhängigen habe und gutachten steht ja: fahrzeugausführungen mit* muss eingestellt bzw. korrigert werden..

Antworten erstellen