vw teilemarkt

Welche Dachantenne findet ihr am schönsten?

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Zeigt mir eure Antennen^^

würde gern mal sehen was es so für verschiedene Antennen/füße gibt

Greetz. Jan



Mein Antenne ist Sonderanfertigung von meinem Vater

hatte ne Billige Baumarkt Antenne gehabt die ist Trotz Edelstahl gerostet, dann hat mein Vater schnell mal ne eigene gemacht.

Bilder haue ich morgen rein ist nun schon zu dunkel :P


Also was garnicht geht sind die kleinen Alustummel, sorry totales NOGO

bei mir. Habe mir eine normale Antenne vom schrott besorgt und will

die etwas kürzen. Sieht noch am besten aus oem - style halt.

Und mein Derby hat keine ! clean der Kotflügel...



ich finde ja die samurai antenne richtig gut


Also ich habe mir die Original Haifischantenne von VW gegönnt

Leider gab es die für AM/FM Empfang Damals nur in den USA, scheisse Teuer, aber jeden Cent wert! (siehe Profil, Bild 8)

Und das wichtigste....Sehr guter Empfang, top Verarbeitung, hat nicht jeder und kein abschrauben mehr in der Waschstraße

gruß Patrick


am besten is garkeine antenne

(heckscheibenantenne)


Also ich persönlich hätte gern die BMW Flosse sehr schick aber soweit ich weiß geht die nur für Handy und GPS und nicht für den standart Frequenzen oder irre ich mich da?


Zitat:

ich finde ja die samurai antenne richtig gut




find auch die hat einen mega style.

allerdings war darauf schon jemand neidisch und nem Freund von mir wurde sie geklaut!


Zitat:

am besten is garkeine antenne

(heckscheibenantenne)


RICHTIG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen