vw teilemarkt

Wie am besten Chinchmasse an Gehäuse legen?

Tivec2FGT
  • Themenstarter
Tivec2FGT's Polo 2F

hey alle zusammen,

hab mal ne Frage,

seit geraumer Zeit besitze ich nun einen JBL Verstärker mit Basskiste, ich habe das komplette Hecksystem, also Lautsprecher + Bass am Verstärker hängen, klappt einwandfrei, nur man hört die LiMa mit steigender Drehzahl, was ja auch nix neues is , jetz habe ich schon ausgetestet dass auf jedenfall die Chinchmasse hinüber ist.

Den am meisten gelesen Rat hier war, die Chinchmasse ans Radiogehäuse zu legen, meine Frage nun wie ich das am Besten umsetzen kann?

Grouß



das cinchmasseprob gibts eig nur bei pioneer HU´s , weil die als einziger hersteller eine cinchsicherung im radio einbauen!guck erstmal deine masseverbindungen an von der lima zur batterie batterie zur karosserie karosserie zur amp!die kabel sollten alle fest vercrimpt und isoliert sein!

mfg
maddin

und der lack sollte natürlich bei den massepunkten ab sein!


Tivec2FGT
  • Themenstarter
Tivec2FGT's Polo 2F

also ich hab den masspunkt vom amp an die halterung vom fahrergurt geschraibt, das is ja blankes metall, oder sollt ich da auch noch was wegschmeiln hinter der halterung am blech?

jetz is nämlich nur noch ab un zu die LiMa in den Boxen zu hören, hab jetz ein 16cm² Massekabel vom Amp zur Karosse geholt.

grouß



ja du musst den lack wegschleifen !dann sollte das pfeifen weg sein wenn nich, hast du das massekabel von der batterie zur karosserie verstarkt?am besten den orginal massepunkt nehmen!


Tivec2FGT
  • Themenstarter
Tivec2FGT's Polo 2F

ah okay, hab mir von meinem dad ne masseband mitbringen lassen vllt nimmt das auch nochmal bisjen weg

danke schonmal für die tipps


ja kann nicht verkehrt sein !musste mein massekabel vom motoblock zur karosserie zur batt auch erneuern!wenns dann immernoch pfeift , cochmal alles überprüfen zur not mal lima checken lassen bei bosch oder vw ,oder ein cap ohne elektronik an die batt im motorraum dann muss es weg sein wenn nicht hast was vergessen oder die endstufen ziehen masse übers cinch bzw. ein poti in der amp in pfutsch,kann mann aber mit nem multimeter messen!
mfg


polotreff.de
#7 - 02.06.2009chinchmasse messen tonarmasse an gehäusemasse legen masseverbindung von lichtmaschine zu karosserie beim polo car hifi masse messen cinch masse von endstufe messen wo ist chinchmasse wie cinch masse messen cinch masse legen cinch masse an karosserie masse gehäusemasse massekabel von der batterie erneuern vw polo 6n radiogehäuse masse legen chinchmasse was ist das masse an batterie oder karosserie in polo 9n3 chinchmasse an gehäusemasse gehäuse cinch cinch gehäuse radio endstufe chinchmasse pioneer cinch masse masse vom radio umsetzen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen